Hah, du hast mich daran erinnert, dass ich bei dir auch etwas reinschreiben und dich noch etwas fragen wollte.

Monster Viator
Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch bei Gelegenheit mal angucken, hab mir aber gedacht dass ich da erst einmal auf einen Sale warte. Ich muss aber sagen, dass sich das Spiel an sich gar nicht schlecht anhört, vor Allem mit den Carmina-Synergien, die du beschreibst. es liest sich bisschen so, als ob man später, je nach dem, wie herausfordernd das Spiel dann noch wird, ordentlich strategischen Schabernack mit treiben kann. xD Monster-Fang-RPGs sind eh mit meine Schwäche, sich lohnende Erkundung ist immer gut und dass das Spiel beim Betreten eines neuen Dungeons etwas grindlastig ist, kann ich ausblenden. Danke für die Eindrücke, jetzt bin ich irgendwie neugierig. xD

Was ich dich noch fragen wollte: Machst du eigentlich weiter mit den Kemco-JRPGs? Auf meiner Steam-Wishlist hab ich noch Liege Dragon, Crystal Ortha und Ruinverse herumliegen, weißt du, ob sich was davon lohnt?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy! (3h, abgebrochen):
Roguelike mit Jobsystem, das wie alle Chocobo-Spiele charmant ist, aber visuell in den Dungeons arg uninspiriert wirkt und insgesamt auch zu träge ist, weshalb ich es trotz anfänglich großer Lust schnell abgebrochen habe.
Mh. Das hatte ich auch mal kurz angefangen, aber auch wegen irgendeinem anderen Spiel abgebrochen. Wirklich beeindruckt hat mich das nicht. ^^