durchgespielt im Rahmen der Wichtelei
Code Vein
hier möchte ich auf den guten Beitrag von Kael linken:
https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3406319
Er beschreibt das Spiel mMn sehr sehr gut, allerdings muss ich ehrlich gestehen, ich hätte das Spiel auf Grund der Story schon recht früh solo gecancelt.
So begeistert, wie er es beschreibt, würde ich mein Multiplayer Erlebnis auch beschreiben... aber Solo empfand ich das Spiel als nervig, weiß ned. Gegen manche Spielelemente hab ich was, inkl. sinnloser Grinds.
Mein Spetzl und ich hatten jetzt nicht sonderlich Schwierigkeiten, das Spiel zu beenden. Allerdings empfanden wir beide das Spiel jetzt nicht als das übermäßig schwere.
Auf der anderen Seite haben wir zu zweit bspw. auch ewig Diablo im Hardcore Modus gespielt, sind also was Schwierigkeitsgrad angeht, recht robust. Die Ausweichskills haben mir eigentlich komplett gereicht (Blocken war noch nie meins)
Ich glaub wir haben den Schmetterling erst beim 4ten mal geschafft, sonst ging es recht flüssig.
Danke an den Wichtel.
--------------------
Und jetzt geht es wieder an Xenoblade Chronicles
Das macht Spaß, aber ich empfinde die Beeinflussbarkeit bei Gegnern, die einem überlevelt sind... eher gering.
Im Grunde matched man grob das Level des Gegners und kommt dann damit locker durch. Gibt unendlich viel Equipment, etc aber wirklich viel Einfluss hat das nicht.
Also wirklich groß taktisch ist das eigtl nicht. Dafür ne schöne Story, tolle Welt und hält mich mega bei Laune...
Eigtl level ich mehr durch entdecken und kleine Quests, die sich eh nebenher erledigen, als durch Gegner.
Man kann auch unglaublich viel im Menü an Crosslinking einstellen, aber das empfinde ich auf Grund des Level Themas als tolle Nebenher Augenwischerei.
kP. Irgendwie schade.
Wie seht ihr das? Haben hier einige das Spiel gespielt?
Übersehe ich irgendwas im Kampfsystem, was das Ganze spannender machen würde?
und im Grunde kann man Reyna, Sharla + x nehmen und man kann eigtl locker alle Gegner panieren...
Oder sollte ich öfter nen anderen Charakter als Shulk spielen?

Kontrollzentrum

)