mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    @Narcissu: Lightning Returns hatte auch ein paar echt nette Nebenmissionen. Als ich die XIII Trilogie vor einigen Jahren noch mal angegangen bin war das definitiv das Spiel, was mich am meisten unterhalten hat. Das Kampfsystem wird alleine dadurch so viel besser, dass man quasi alle Rollen selber übernimmt und durch schnelle Wechsel sehr viel Möglichkeiten reinbringt. Ist auch das erste Mal, wo ich sagen würde, dass man das Stagger-System richtig gut nutzen muss. Nebenbei liebe ich halt einfach die Story, die mit XIII-2 schon richtig Panne wurde, aber in LR einfach nur der absolute Abgrund des Schlocks ist

    @Jack: Wie Klunky sagt, ein Monat ist schon echt hart dafür - da werden Dir die Augen und Finger bluten. Da darfst Du wohl auch nichts neben der Hauptquest machen. Und gerade so viele Nebenquests, dass Du die Hauptquest überhaupt fortsetzen kannst
    Für Jobs außer Heiler und Tanks gibts auch Wartezeiten für die Dungeons, von denen viele Pflicht für die Hauptquest sind. AI Begleiter sind erst ab den Shadowbringers Inis (Level 71+) dabei. Vielleicht kann man das in nem Monat schaffen, wenn man praktisch den ganzen Tag spielt. Und sich sowie das Spiel dann hasst. Aber weiß nicht, ob das als Neuling wirklich so eine tolle Spielerfahrung ist, "nur" um die Abokosten zu sparen *g*
    Abhängig davon, was Du lieber für ein Erlebnis hättest, solltest Du aber vielleicht ohnehin noch etwas warten. Sie wollen nämlich einiges aus den Storyquests von ARR (Hauptspiel) überarbeiten. Der Patch Content von dem Grundspiel bestand aus ziemlich vielen (glaube 100?) größtenteils sehr trivialen Quests, welche sie streamlinen wollen. Wenn Du diese "verbesserte" (keine Ahnung, ob sie wirklich so viel besser wird^^) Erfahrung lieber hättest solltest Du darauf warten.

    Ansonsten... ja, ich habe zwar meine Probleme mit FFXIV, aber das Spiel ist das beste, was die Hauptreihe seit langem (seit XII, würde ich spontan sagen) zu bieten hat. Lebt halt auch stellenweise viel von der Nostalgie, die die Playerbase für die älteren Spiele hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •