mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ja, bei den Sequels haben sie glücklicherweise aus ihren Fehlern gelernt und zumindest gameplaytechnisch tatsächlich was brauchbares abgeliefert. Einzig das Zeitlimit in Lightning Returns fand ich anfangs etwas fragwürdig, aber das war im Endeffekt ja auch kein wirkliches Problem (zumindest wenn man kurz nachschaut in welcher Reihenfolge man die einzelnen Gebiete angehen sollte). Und storytechnisch hat mich die komplette Trilogie trotz all ihrer Macken eigentlich sehr gut unterhalten. Mag vom Storytelling her vielleicht suboptimal umgesetzt worden sein (schon weil man einige Informationen in dieser Ingame Datenbank nachschlagen muss), aber im Gegensatz zu FFXV passiert wenigstens ständig was. Ob einem das gefällt oder nicht ist natürlich Ansichtssache, aber FFXV hat mir auch sehr viel besser gefallen als man die furchtbar designte Open World endlich hinter sich gelassen hat und die Story Fahrt aufnehmen konnte. Von daher will ich hoffen dass sie zumindest das FFVII Remake nicht so vergeigen. Ansonsten muss ich wohl mal einen kompletten Monat darin investieren FFXIV durchzusuchten (in der Hoffnung dass es tatsächlich so gut ist wie viele behaupten) damit ich nicht für mehrere Monate bezahlen muss
    Geändert von ~Jack~ (17.01.2020 um 03:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •