-
Young Imperial Combo
Naja, bis auf ein paar wenige zusätzliche Enden verpasst du nichts, selbst wenn du mal was vergisst. Teilweise nehmen die Gespräche auch Bezug auf die Nachrichten aus dem fiktiven Internet, was selbst ich teilweise dann schon wieder vergessen hatte - aber auch das war nicht wirklich störend. Also ich glaube kaum, dass das Gefühl mal aufkommt, wirklich etwas Essenzielles vergessen zu haben. Ich habe auch meist Abends mal so ein Stündchen gespielt bevor ich ins Bett gegangen bin, würde das für deinen angedachten Zweck also als passend bezeichnen.^^
Die Kunden kommen schön brav hintereinander und stehen höchstens zu zweit vor einem, bis sie wieder gehen und der nächste kommt. Die meisten haben aber trotzdem Verbindungen zu irgendjemand anderem, auch wenn manche davon natürlich nicht offensichtlich sind und erst aufkommen wenn man eben gut aufpasst oder die optionalen Enden erreicht. Man hat aber, wie schon oben gesagt, trotzdem nicht das Gefühl, dass einem was fehlt (ich habe kein extra Ende erreicht, nur das normale "gute"). Die Leute kommen auch unregelmäßig. Also es gibt welche, die sieht man an den ersten zwei Tagen, dann länger mal nicht, bis sie plötzlich wieder auftauchen. Andere sind Stammkunden und kommen öfter. Also episodisch würde ich jetzt nicht sagen, nein.