ich linse ja auf Secret of Evermore oder irgendein Breath of Fire.![]()
Die Auswahl ist auf jedenfall groß, bin dabei.
Wird vermutlich Jade Cocoon werden, sobald ich das Equipment dafür wieder zum laufen bringe^^.
Dann trage ich mich auch mal für den Spaß ein.
Spiel: Chrono Trigger (SNES-Version).
Werde mich vermutlich eh wieder verlaufen und vom Gameplay gelangweilt sein aber eventuell motivieren mich METAL GEAR STERNE ja etwas.
Jetzt erstmal gucken wo ich überhaupt aufgehört habe und wo ich hin muss...
Vanduhn:
"Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"
- I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7
Ok, ich musste ein bisschen nachforschen, da ich beide meine ursprünglich angedachten Kandidaten für die Challenge überraschenderweise später als vor 5 Jahren angefangen habe. Es dürfte sich aber FF XIII tatsächlich länger in meinem Backlog befinden (seit etwa Sommer 2010). Wenn das gilt mache ich damit mit!![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Da mein erstes Mal: muss ich dann irgendein Bild oder Ähnliches an wen schicken wenn ich die Mission geschafft habe oder reicht eine einfache Meldung?
Vanduhn:
"Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"
- I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7
Meldung reicht, wir gehen davon aus, dass hier niemand schummelt.(Und wer sich selbst beschummeln will, well …)