Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Anime Winter Season 2019/20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten scheint nun erstmal etwas Auflockerung anzustehen mit dem Schul-festival und den dazu passenden Youtube-Bösewichten. Die passen da auf jedenfall gut rein^^ Bei Bakugou merke ich aber auch, dass er ziemlich nervt, wenn er nur am Rumbrüllen ist und seine kurzen Szenen nur daraus bestehen. Und dann auch eh niemand drauf zu reagieren scheint. Sobald er etwas ruhiger ist finde ich ihn um einiges besser.
    Gentle und La Brava sind bisher der Knaller. Finds irgendwie echt cool, dass sie mal so einen eher unkonventionellen Bösen eingebaut haben. Die aktuelle Episode hat mir aber wieder gezeigt, dass ich HeroAca nicht schaue, *weil* es ein Battle Shounen ist, sondern trotz dessen. Denn als All Might und Deku da wieder von seinem Powerlevel angefangen haben hätte ich einschlafen können, so uninteressant sind diese "20% des Powerleveles"-Angaben >_>
    Wohl auch ein Grund, wieso ich den School Festival Arc bisher ziemlich cool finde, er eröffnet auch so viele Möglichkeiten endlich mal welchen der sonst weniger relevanten Charaktere ein wenig mehr Zeit zu geben.

    Btw. finde ichs echt seltsam, dass es am Anfang der Folge einen Recap zur vorherigen gab... hum. Die müssen wohl Zeit schinden. Wird immer verführerischer, doch dem Anime "ciao" zu sagen und den Manga anzusehen. Vor allem auch, weil ich den Gesang von Jiro nur irgendwie in Ordnung fand - was etwas ist, wo ein audiovisuelles Medium richtig punkten könnte! Kam mir recht "schwach" vor, vielleicht, weil sie auf Englisch singen musste? Übrigens, das "What a husky, sexy voice" muss direkt aus dem Manga übernommen sein, denn "rauchig" war an der Stimme mal gar nix *g*
    Diese Episode fand ich Bakugo übrigens ganz gut, weil er wieder mehr seine intelligente Seite gezeigt hat.

    Somari and the Forest Spirit [7]
    Damn, die Show hats echt drauf immer wieder spaßige Charaktere einzubauen. Glaube es gab bisher keine, die ich nicht mochte, und die Hexen sind ja einfach echt lustig. Vielleicht der Vorteil, dass man mit den meisten Charakteren nur eine überschaubare Zeit verbringt: sie können nicht uninteressant oder gar nervig werden.

    OshiBudo [3-7]
    Leider hat die Show doch ziemlich abgebaut. Bzw. das ist falsch: was die Gags angeht, ist sie recht stark auf einer Linie geblieben und damit recht eintönig. Wobei die Episode, in der die Idols ihr "Sport Event" hatten, schon echt lustig war - vor allem waren da auch einige neue Gags dabei. Ansonstne haben Eripyo und Maina immer weitere Misverständnisse, wie man es aus schlechten RomComs kennt (sprich: die Charaktere sind unfähig, einmal ihren Mund aufzumachen), und irgendwann ist es auch nicht mehr ganz so lustig zu sehen, was für absurde Sachen die Fans machen, um ihren Idols näher zu kommen. Irgendwie fehlt da noch ein anderes Element. Für manche sicher die yuri "Romanze", aber die ist mir herrlich egal, ich schaue das nur für Comedy. Vor allem, weil ich nicht erwarte, dass sich hier was raus ergibt - auf Idolseite sind die Fans halt eher... Fans, und auf Fanseite sind die Idols halt "sacred", so dass da wohl auch nix passieren wird. Was man ihr immerhin lassen muss: die Idol Auftritte sind ohne CG. Und so einen konstanten Blick in die Abründe des Idol Fandoms kriegt man nicht häufig.

    Geändert von Sylverthas (22.02.2020 um 14:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •