mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen zurück, ihr beiden!
    Headpost ist auf dem neuesten Stand, Narcissu, Nayuta, Winyett und one-cool sind jetzt auch mit ihren entsprechenden 2020er-Threads drin. ^^

So, Thread ist auch erstellt: Dnameis-JRPG-Challenge-2020
    Nächster Schritt: meine Ps2 mit meinem modernen Fernseher verbinden. Mal schauen wann der Adapter dafür eintrifft.

Fühlt euch beide im Headpost verlinkt.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Nächster Schritt: meine Ps2 mit meinem modernen Fernseher verbinden. Mal schauen wann der Adapter dafür eintrifft.
    Ja.
    War bei mir auch so ein Thema, nachdem ich dachte, mein Monitor wird schon einen entsprechenden Anschluss haben. Nix, nada -> zurück zur alten Kiste. D:

[1/12], Summon Night: Twin Age ist durch.

Bin durch mit Evoland und stehe bei 1/8.

Das Spiel ist wirklich sehr kurz. Hat zwar viele gute Ideen und Ansätze, aber diese wurden in meinen Augen nicht voll genutzt.

Bei Grand Kingdom alle Campaign Quest abgeschlossen und damit durchgespielt^^ [2/12]

Habe Paper Mario: Sticker Star eigentlich schon Mitte Januar beendet, aber erst jetzt Zeit für eine Rezi gefunden.

Stand: 1/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ist Coffee Talk mit VA-11 HALL-A vergleichbar? Hatte mich direkt daran erinnert.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist Coffee Talk mit VA-11 HALL-A vergleichbar? Hatte mich direkt daran erinnert.
    Viel mehr, als es mir lieb ist.
    Hat schon was eigenes, aber ist mMn doch sehr nahe dran. Und Valhalla ist auch der bessere Titel

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin schon direkt wieder zu faul zum schreiben, aber dafür nicht zu faul zum spielen. Habe diese Woche Coffee Talk und Tokyo Mirage Sessions #FE Encore beendet und bin somit bei 4/10.
    Sehr schön, damit bin ich jetzt auch fast durch. Schreib mal bitte was dazu.

Hat ja nicht lang gedauert. [3/12], Tokyo Mirage Sessions #FE Encore ist durch.

Habe jetzt endlich Final Fantasy XIII geschafft: 3/10! Hat sich gegen Ende hin leider noch ein wenig gezogen.^^

Auch nochmal hier: bin mit Etrian Odyssey Nexus nun durch.
    Vanduhn:

"Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

- I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

Breath of Fire 4

Challenge #: 03
    Nach langer langer Zeit habe ich mich nun endlich ein kleines Stückchen weiter durch die Serie gewühlt.

► Breath of Fire 4
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

[4/12], Snack World - Die Schatzjagd - GOLD ist durch.

Final Fantasy XIII-2
    Habe vor einer Woche Final Fantasy XIII-2 beendet. Habe noch zusätzlich 8 von 9 Endparadoxen gesehen. 76 Fragmente gesammelt und ein paar härtere Gegner zu Fall gebracht. Denke das reicht nun mit dem Spiel. Hat mir besser gefallen als der Vorgänger. Fand das Zeitreise Thema echt interessant.

Stand: 2/8

Baten Kaitos Origins ist geschafft! Damit bin ich bei 6/10 und bei 2/3 der laaangen RPGs, die ich mir vorgenommen habe.

Final Fantasy Legend 3

Im jap. Orginal auch als Sa Ga 3 bekannt. Das Spiel ist 1993 für den Game Boy erschienen. Da ich die beiden Vorgänger mag habe ich mich nun an den 3. Teil rangetraut. Hat mir ganz ok gefallen, die Story ist halt sehr simpel und die Dialoge sind sehr kurz. Die Boss Kämpfe sind teilweise echt heftig gewesen, Grinden ist also ein Muss.
    Mit knapp 15 Stunden ist es auch nicht zu lange.

Stand: 3/8

Ich bin bei 3/12, habe im März Lost Odyssey, schon meine zweite Altlast, durchgespielt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Stichworte