Spiel's gerade. Minimalistisch und auf das beschränkt, was Spaß macht. Gute Arbeit bisher. Spaßiges Gameplay (Sammeln kommt immer gut) und interessante Charaktere. Die Story macht Bock auf mehr. Ich zock nachher auf jeden Fall noch weiter. Good Job, Sella.
EDIT: Hab's durch und hab eigentlich nichts zu bemängeln - gutes Spiel. Kurz und knackig. Einmal verschwindet das Licht im Turm, wenn man sich die Tagebuchseite anschaut, und alles wird hell. Man hätte vielleicht noch mehr Ausrüstungsgegenstände ins Spiel bringen können. Fand's cool, dass man seine AP pro Charakter auch vom Menü aus erneuern kann. Das hat die Kämpfe gut schaffbar gemacht. Vielleicht noch ein Save vor dem letzten Endboss. Das war davor schon viel Dialog (nur falls man verliertpassierte mir nicht). Ansonsten hätte ich es noch cool gefunden, wenn im Laufe des Spiels etwas mehr zu den Charakteren gekommen wäre zB weshalb das Gesicht der Blonden zur Hälfte lila ist und was es nun mit der Romanze zwischen den anderen beiden Charakteren auf sich hat, die nicht vertieft wurde. Und eben, was das nun genau mit dem Krieg und dem ominösen Tyrannen auf sich hatte. Bugs fand ich ansonsten keine, also ist das hier wohl sauber getestet worden. Gern mehr sowas.