Ich habe das Spiel im Livestream durchgespielt (hoffentlich stellt das kein Problem dar) und fand es sehr sehr gut. Simpel, aber effektiv. Mir persönlich hat die Charakterisierung der acht Söldner besonders gut gefallen.

Einzige Kritikpunkte:
- Einige Rechschreibfehler, Wortdreher und ein Zeichensetzungsfehler sind mir aufgefallen. Mag zwar alles pedantisch klingen, aber man stolpert beim Lesen halt drüber. Ich könnte, wenn das erwünscht ist, ja mal alle Stellen mit fehlerhaften Textboxen raussuchen.
- Es gibt einen random-flying-bird. Die sehen einfach nie gut aus. Stattdessen könnte man es so machen, dass der Vogel in einer Richtung durchs Bild fliegt (habe ich kürzlich in einem anderen Spiel gesehen), oder ihn ganz entfernen. Die Map würde nicht weniger hübsch dadurch.
- Das hat zwar keine Auswirkung auf's Gameplay aber durchaus auf die Weise, wie man das Spiel spielt: Im Intro wird dem Spieler geraten, er solle häufig speichern, weil Schlösser beim Knacken verklemmen können. Mit anderen Worten: "In diesem Spiel haben Fehler Konsequenzen, also speichere Häufig, damit deine Fehler keine Konsequenzen haben." Ich würde diese Bemerkung also entfernen, da so sonst eine (meiner Meinung nach) starke Dissonanz zwischen Thema und Gameplay entsteht.

Aber definitiv eines der besseren Makerspiele die ich bisher spielen durfte.