Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [RM2K3] Die Söldner [Ten Words Contest 2018] + Kälte [Winter Jam]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, keine Ahnung wohin jetzt damit. Da ich aber meiner mittlerweile jahrelangen Tradition treu bleibe keine neue Spielvorstellungen zu machen ohne wenigstens eine Demo oder besser die Vollversion vorzuzeigen habe, kommt das jetzt einfach hier rein.

Ich wollte dieses Spiel bereits letztes Jahr zum 31.10. fertigstellen, ursprünglich war es für die Winter Jam 2022 im damaligen MV-Forum angesetzt. Jetzt sehe ich das der Teaser sogar schon im Januar des letzten Jahres herausgekommen ist. Und schon wieder nähert sich Halloween und mein neuster Plan es zumindest dieses Jahr zu Halloween zu releasen wird wohl leider auch nicht aufgehen. Gerade als ich vor einigen Wochen wieder die Arbeit intensiver aufgenommen hatte, ist der Laptop hopps gegangen. Jetzt wo ein neuer am Start ist fehlt es mir leider an Ideen, wie das Spiel genau weiter- und letztlich zu ende geführt werden soll.

Auch wenn es wohl die wenigstens interessiert, lasse ich mal den Teaser und ein paar Bilder zurück, damit ich wenigstens sagen kann: Ich hab's versucht, Leute! Ich hab's versucht.

Teaser:
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=lMGnDgu3f_Y
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FysTDtdWcAEXbgs.png   Fysca1rXoAQv37-.png   Fy2jINsWcAEMXIv.png   Fysb8PQXwAER0cE.png