Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [RM2K3] Die Söldner [Ten Words Contest 2018] + Kälte [Winter Jam]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    @Ken der Kot: Erst einmal vielen Dank dir für's Spielen und dein Feedback! Es freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat.

    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    EDIT: Hab's durch und hab eigentlich nichts zu bemängeln - gutes Spiel. Kurz und knackig. Einmal verschwindet das Licht im Turm, wenn man sich die Tagebuchseite anschaut, und alles wird hell.
    Danke für den Bericht. Werde ich mir angucken und für die nächste Version (hoffentlich) ausgebessert haben.


    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Man hätte vielleicht noch mehr Ausrüstungsgegenstände ins Spiel bringen können.
    Notiere ich mir, ich habe vor Release tatsächlich noch ein paar Sachen versteckt. Natürlich weiß ich nicht, ob du auch alles gefunden hast.

    Aber ansonsten werde ich dann vielleicht noch ein bisschen Loot im Spiel verteilen.


    Zitat Zitat
    Fand's cool, dass man seine AP pro Charakter auch vom Menü aus erneuern kann. Das hat die Kämpfe gut schaffbar gemacht. Vielleicht noch ein Save vor dem letzten Endboss. Das war davor schon viel Dialog (nur falls man verliert passierte mir nicht).
    Ah, sehr gut, dass du die Funktion genutzt hast. Wenn man halt keine Pilze findet welche AP geben (in dem Fall die grünen), hätte man als Spieler halt ein Problem gehabt und gar keine AP mehr dazu bekommen können. Daher habe ich diese Funktion eingebaut. Wenn man es ganz "clever" machen will, lädt man halt seine AP außerhalb der Kämpfe auf. Das dauert zwar ein wenig, ist aber eben ein Kompromiss, um Pilze zu sparen und im nächsten Kampf wieder volle AP zu haben.


    Zitat Zitat
    Ansonsten hätte ich es noch cool gefunden, wenn im Laufe des Spiels etwas mehr zu den Charakteren gekommen wäre zB weshalb das Gesicht der Blonden zur Hälfte lila ist und was es nun mit der Romanze zwischen den anderen beiden Charakteren auf sich hat, die nicht vertieft wurde. Und eben, was das nun genau mit dem Krieg und dem ominösen Tyrannen auf sich hatte.
    Guter Punkt, den du da ansprichst und wo du mich kalt erwischst - ich hatte nämlich tatsächlich vor, noch ein paar Dialoge einzubauen, in denen man mehr über die Charaktere erfährt oder zumindest ein paar Anspielungen hat, leider ist das wohl irgendwie untergegangen jetzt am Ende. Aber kein Problem, ich kann jetzt ja immer noch im Nachhinein ein paar neue Dialoge einstreuen für die nächste Version.

    Zitat Zitat
    Bugs fand ich ansonsten keine, also ist das hier wohl sauber getestet worden. Gern mehr sowas.
    Das freut mich zu hören! Da hat sich das viele testen wenigstens mal gelohnt.
    Und freut mich wie gesagt, wenn es gefallen hat. Dann bin ich ja beim Entwickeln auf dem richtigen Weg, auch wenn sicher noch Luft nach oben ist.

    Geändert von Don Sella (22.12.2019 um 20:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •