'The Mir Incident' Update 3.1 ist nun auf Steam verfügbar.
Bekannte Probleme:
- Lags in Horde-Level auf hohen Schwierigkeitsgraden wenn der Vsync aktiv ist (aufgrund der großen Anzahl an Feinden).
Ein möglicher Workaround ist das Deaktivieren vom Vsync in den Optionen (kann zu kleinen Grafikverzerrungen führen).
Wir werden versuchen bis zum nächsten Release eine Lösung zu finden.
Generel:
- Charakter Hitboxen wurden verbessert.
- Kopf-Treffer verursachen nun erhöhten Schaden.
- Gliedmaßen-Treffer verursachen nun reduzierten Schaden.
- Verbesserte Animationen für Raptoren.
- Neue Musik und Soundeffekte.
- Neue Grafiken.
Spieler:
- Charakterklassen sind nun verfügbar.
- Munition ist nun deutlich günstiger.
- Automatisches Ausrüsten beim Aufsammeln von Gegenständen, wenn der Ausrüstungsplatz frei ist.
- Kantengriff ist nun auch während dem Springen/Fallen möglich.
- Schnelles Plündern ist nun verfügbar. (Siehe Optionen)
KI:
- KI sucht nun nach Heilung wenn die Gesundheit niedrig ist.
- KI sucht nun nach Ausrüstung wenn nichts ausgerüstet ist.
- KI versucht nun beim Fallen sich durch einen Kantengriff zu retten.
- Begleiter helfen nun beim Plündern. (Siehe Optionen)
Kampange:
- Englische Sprachausgabe ist nun verfügbar (Deutsch wird folgen).
Arcade:
- Neue Arcade Level wurden hinzugefügt.
- Horde: Zufällige Events wurden hinzugefügt.
- Jagd: Spieler startet nun mit einer zufälligen Fernkampfwaffe.
- Rätsel: Zeitbegrenzung durch ausströmendes Gas hinzugefügt.
Bugfix:
- Zu starke Überlagerungen von Soundeffekten sollte behoben sein.
- Performance Einbrüche wegen zu vieler Soundeffekte sollten reduziert sein.
- Performance Einbrüche wegen zu vieler KI-Charaktere sollten reduziert sein. (Siehe Optionen)
- Rückwärts laufende Charaktere sollten behoben sein.
Das nächste Update ist für den August geplant.
Habe einen schönen Tag und eine gesegnete Woche.
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