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Thema: Ludus Sophiae

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Im Moment sind sie just for fun.
    In der VXAce Version hatten verschiedene Rassen unterschiedliche Eigenschaften. (Manche Wachsen schneller, werden durch Futter oder Zuwendung schneller Glücklich oder produzieren schneller eine höhere Qualität an Produkten)
    Bin aber noch unschlüssig ob ich diese Unterschiede wieder einbauen soll, zur Zeit hat dieses Feature jedenfalls keine Priorität.

    Und ebenfalls ein Frohes neues Jahr, auch wenn das im Community Unterforum besser aufgehoben ist.

  2. #2
    Naja, soviel zum Thema monatlich, es ist März.
    Trotzdem sind die Basics des Kampfsystems jetzt soweit implementiert.
    Das wären Bewegung, Einzel- und AoE- Schaden sowie Heilung.

    Alles noch WIP, aber so viel ändert sich hoffentlich nicht mehr.
    Die Berechnung von Schaden und Fertigkeits (Seiten) Effekten sind noch nicht implementiert.
    Wiegesagt ist im Moment nicht so viel los, hoffe April geht es wieder schneller voran.

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