Arbeite gerade am Status Menü und den speichern und laden von Charakter Einstellungen um das spätere testen des Kampfsystems einfacher zu machen.
Habe Attributs und Affinitäts Untermenüs fertiggestellt.
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Affinitäts Punkte:
Affinitäts Punkte werden bei Kämpfen gewonnen und dienen der permanenten Erhöhung der Affinität eines Charakters mit einem Typ.
Wie viel diese Erhöhung kostet hängt vom Talent des Charakters ab.
Attributs Punkte:
Jeder Charakter hat genau 99 Attributs Punkte.
Diese können ausserhalb eines Kampfes jederzeit neu verteilt werden.
Es gibt 12 Attribute;
"Specialization", "Invocation", "Conjuration", "Destruction", "Deterioration", "Domination", "Interruption", "Nullification", "Transmutation", "Restoration", "Augmentation", und "Protection".
Jedes von ihnen erhöht die Stärke von Fähigkeiten mit dem assoziierten Effekt, z.B. Destruction für Schadensskills, Restoration für Heilung usw.
(Die Attribute sind hauptsächlich von GW1 und HxH inspiriert)
Bilder: