wow was für ein Auftritt, das sieht alles echt super aus! Bin schon sehr gespannt mal reinzuspielen.![]()
wow was für ein Auftritt, das sieht alles echt super aus! Bin schon sehr gespannt mal reinzuspielen.![]()
Ach das Spiel ist von dir (oder halt in deiner Mitwirkung entstanden)? Ich habe es schon seit einiger Zeit auf dem Schirm und in loser Steam-Beobachtung, gerade weil die Grafik so ungemein einladend aussieht. Aber die Verbindung hatte ich nie gezogen.
Schön, dass es fertig wurde. Und die ersten Wertungen sind super. Glückwunsch.
Hey Super 17
Bin schon 10 Stunden drin und es macht ultra Spaß. Leider bin ich gerade in dem Banditenkampf in der Meereshöhle ziemlich lost, da hängt sich das Kampfsystem mehrfach auf und erlaubt keine Eingabe mehr, das sollte gefixt werden.
Ansonsten nur kleinere Bugs, es ist echt ein geniales Spiel!
Vielen Dank! Schön, wenn du dich an meinen Namen erinnerst, ich tue es zumindest umgekehrtIch bin jetzt nicht der Ersteller des Spiels, aber Mitwirkung trifft es wohl ganz gut. Ich habe allerdings nichts mit der Handlung, dem Gameplay oder ähnlichem zu tun, sondern habe wirklich "nur" Grafik-Assets gemacht.
Freut mich! Wie ich aber bereits beschrieb, kann ich leider keine Auskunft zum Gameplay oder anderen Inhalten geben. Allerdings wird gerade fast täglich gepatcht, also gut möglich dass das bereits aufgefallen ist. Falls der Fehler noch besteht und es dadurch nicht weitergeht, melde es am besten im Discord unter "Bugs": https://discord.com/invite/Y4rKwzQk7T
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Hammermäßig wie gut das ausschaut, man sieht auch deutlich die Einflüsse von Trials of Mana und Star Ocean, sehr schön =)
Hab jetzt den Drachen besiegt und bin schon gespannt, was sonst noch kommt. Das Spiel ist so gut wie bugfrei, ein kleiner (sich selbst behebender) Fehler mit der Begehbarkeit in der großen Schaltermap des Drachenbergs, das wars aber auch schon.
Ist das eine modifizierte Version? Der normale RPG Maker 2003 hat nämlich Probleme mit automatischem Fullscreen und benötigt dafür externe Tools.Zitat von Super17
Danke danke!
Ja, es ist eine modifizierte Version, kann aber nicht genau sagen, mit was.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Ich werd mir den RPG Maker 2003 (Steam) während des nächsten Sales zulegen, der ist dann mal 90% billiger und ich habe den leisen Verdacht, dass man hier in den Konfigurationseinstellungen den Fullscreen korrekt einstellen kann, ohne rumfummeln im Treiber oder dem hantieren mit externen Tools.
Zumindest benutzt Beloved Rapture diese Version, im regulären RPG Maker 2003 aus dem Internet kann ich das Spiel zumindest nicht öffnen.
Ich hab Blind jetzt mal im Discord dazu angehauen, vll. kann er mir mehr über die Mods und die Fullscreen Sache erzählen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hab eine Antwort von riggy2k3 erhalten:Changelogs / Tutorials was sich mit dem Patch so anstellen lässt:Zitat
https://www.rmteka.pl/maniacs-patch-...ature-changes/
https://www.rmteka.pl/maniacs-patch-...rol-variables/
https://www.rmteka.pl/maniacs-patch-wont-bite-you-3-new-features/
Im ersten Link befindet sich auch die Weiterleitung auf die Webseite des Autoren mit dem dazugehörigen Download.
Achtung: Nur die Steam-Version des 2k3 funktioniert mit diesem Patch:
Heißt für mich persönlich, dass ich um diese Steam-Version nicht rumkomme. Aber hey, der 2k3 bleibt nun auch auf neuen Windows-PCs auf dem aktuellsten Stand =)Zitat
Edit:
riggy2k3 hat nicht ganz die Wahrheit gesagt, der perfekte Vollbildmodus mit Seitenverhältnis, etc. ist auch ganz ohne den Maniacs-Patch möglich. Der RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) liefert diesen von Haus aus mit.
Woher ich das weiß? Hab mir die beiden Maker erst kürzlich auf Steam geholt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (09.11.2024 um 12:05 Uhr)