Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Ach das Spiel ist von dir (oder halt in deiner Mitwirkung entstanden)? Ich habe es schon seit einiger Zeit auf dem Schirm und in loser Steam-Beobachtung, gerade weil die Grafik so ungemein einladend aussieht. Aber die Verbindung hatte ich nie gezogen.
Schön, dass es fertig wurde. Und die ersten Wertungen sind super. Glückwunsch.
Vielen Dank! Schön, wenn du dich an meinen Namen erinnerst, ich tue es zumindest umgekehrt Ich bin jetzt nicht der Ersteller des Spiels, aber Mitwirkung trifft es wohl ganz gut. Ich habe allerdings nichts mit der Handlung, dem Gameplay oder ähnlichem zu tun, sondern habe wirklich "nur" Grafik-Assets gemacht.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Hey Super 17

Bin schon 10 Stunden drin und es macht ultra Spaß. Leider bin ich gerade in dem Banditenkampf in der Meereshöhle ziemlich lost, da hängt sich das Kampfsystem mehrfach auf und erlaubt keine Eingabe mehr, das sollte gefixt werden.

Ansonsten nur kleinere Bugs, es ist echt ein geniales Spiel!
Freut mich! Wie ich aber bereits beschrieb, kann ich leider keine Auskunft zum Gameplay oder anderen Inhalten geben. Allerdings wird gerade fast täglich gepatcht, also gut möglich dass das bereits aufgefallen ist. Falls der Fehler noch besteht und es dadurch nicht weitergeht, melde es am besten im Discord unter "Bugs": https://discord.com/invite/Y4rKwzQk7T