Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Sommer-BMT 2019 Nachlese] Sommer, Sonne, Bauarbeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand wie du Dragon Quest spielen würde. xD
    Also nachdem ich jetzt den fünften und den achten Teil gespielt habe (auch wenn ich letzteren noch beenden muss), werde ich mir den Rest der Reihe auch sparen. Das ist mir einfach alles viel zu generisch als dass es mich irgendwie packen könnte. Ganz okay um ein bisschen Zeit totzuschlagen, aber mehr auch nicht Von daher hast du mich scheinbar richtig eingeschätzt! Wenn es doch nur mal wieder ein richtig gutes Final Fantasy gäbe

  2. #2
    Zitat Zitat
    @Einheit: Die Frisur, die du hattest, stand dir gut so. Wollt's dir die ganze Zeit sagen, hab's aber jedes Mal versäumt.
    Dank das freut mich und setzt den Trend fort, dass jeder sie mag, außer meinen Eltern:-)

  3. #3
    Allgemein war es ein sehr schönes und sowohl spannendes als auch entspannendes BMT ^^

    Meine Highlights:
    Lasertag: Ab jetzt immer. Ich hätt noch weiterspielen können. War voll cool.
    Kochworkshop: Ab jetzt auch gerne öfter, es war unglaublich lecker und ich hab einiges gelernt.
    Observer: Ich fands interessant und spannend, zuzuschauen. (Weiß nicht ob ich selber spielen wollen würde, das ist nämlich tatsächlich weniger mein Ding.) Fands dann nur schade dass anscheinend allen außer mir das Spiel zuviel wurde.
    Detective: Ich freu mich, mit dem aktuellen Kernteam weiterzuspielen
    Masmorra: Das Spiel hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht und ich würds gern wieder spielen.
    Eine gewisse Verkostung beim Wohnwagen: Ich find immer noch es schmeckte wunderbar nach Kletzenbrot.
    Moyas Oculus Quest: War für mich ein völlig neues Erlebnis (VR went a long way since I last checked!) und ein persönliches Highlight, aber ich weiß dass das nicht wirklich ein BMT-Ding ist oder sein sollte, und wenn dann sollte ich mir mal selbst sowas kaufen wenn ichs unbedingt will ^^
    Das grüne Pesto: <3

    @Barney: Ja ich helf gern wieder mit der Technik - vielleicht klappts ja nächstes Mal schon besser, mit mehr Erfahrung...!
    @Byder: Wie jedes Mal denke ich mir, wir hätten irgendwie mehr miteinander machen sollen. Ich frag mich ob ichs jemals hinkriegen werde...!
    @Cappuccinofleck: Vielen Dank dass du mich tatsächlich nicht angepiekst o.ä. hast während ich in der virtuellen Welt war. I really appreciate that.
    @Chronometer: Sorry für die akwarde Situation, ich dachte zuerst dass du gerade Spaß machtest und hab einfach gespannt drauf gewartet was weiter passiert, aber hab ich erst als du es sagtest verstanden dass es eigentlich zu dem Zeitpunkt für dich bereits awkward war.
    @DFYX: War echt nett diesmal. Freu mich dich in Kürze wieder zu sehen.
    @Digi: Es war tatsächlich ungewohnt dass du nicht Haupt-Orga warst. Deine Panzerszene ist mir übrigens immer noch am stärksten im Gedächtnis geblieben.
    @Dr. Alzheim: Schön dass du da warst! Ich hoffe du hattest Spaß, auch wenns manchmal so wirkte als wäre es alles etwas anstrengend für dich.
    @Einheit: Wir habens tatsächlich nicht vergurkt mit dem Upgrade. Well done.
    @Ineluki: Ich find deine Doktorarbeit wirklich beeindruckend. Du hast dir deinen Titel mehr als verdient.
    @kate@net: Ich muss sagen, du warst diesmal irgendwie präsenter als sonst. Ich hab dich diesmal irgendwie mit einer ausgeprägteren Persönlichkeit erlebt - oder so, kA wie ich es erklären soll. Auch wenn wir nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten, ich fands schön dass du da warst.
    @Ligiiihh: Ich hab mich wirklich gefreut dich zu sehen, auch wenn ich es mal wieder nicht hingekriegt habe, mehr mit dir zu machen!
    @Moyaccercchi: Schade dass du nur so kurz da warst. Und vielen Dank für die Möglichkeit des VR-Erlebnisses
    @netwarrior: Kurrrbelwelle ist ein super Charakter und du spielst ihn super Was fehlte: https://www.youtube.com/watch?v=3WGi8E0gYkU
    @poetBLUE: Ich fands sehr schön, dass wir doch einiges gemeinsam gemacht haben diesmal. Wir sehen uns eh in Kürze wieder!
    @The_question: Danke für das diverse geniale Essen und den coolen Workshop, sowie die Verkostung, und auch unabhängig vom Thema Essen wars schön dass du wieder da warst! Ich hoffe beim nächsten Konzert bin ich nicht wieder irgendwo im Ausland.
    @wusch: Danke für die Rollenspielrunde, ich fand allerdings das mit den diversen Karten und Begriffen drauf, die nie wirklich erklärt wurden, etwas verwirrend
    @~Jack~: Ja ich weiß auch nicht wie es passieren konnte dass ich komplett ausgeblendet hatte dass du der vierte Mitspieler bei Extreme Exorcism warst. Du hast eben Ninja-Qualitäten, I guess.

    PS: @Ligiihhh: Du warst im Lande?

    Geändert von Cherry (19.08.2019 um 11:29 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Cherry
    @kate@net: Ich muss sagen, du warst diesmal irgendwie präsenter als sonst. Ich hab dich diesmal irgendwie mit einer ausgeprägteren Persönlichkeit erlebt - oder so, kA wie ich es erklären soll. Auch wenn wir nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten, ich fands schön dass du da warst.
    Das ist das schönste Kompliment, dass ich seit langem bekommen habe. Da ich grade viel an mir arbeite, reflektiere und so Kram, finde ich das sehr schön, wenn man auch von außen merkt, dass ich wachse. Vielen Dank. Ich bin schon froh, dass die Zeiten vorbei sind in denen meine at-Liste aus "Du bist so ruhig." bestand. Beim nächsten Mal müssen wir mal wieder ein Brettspiel zusammen spielen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •