@Barney: Danke für das Essen! Und danke für das @; nächstes Mal machen wir es trotzdem lieber etwas humorvoller :3
@Cappuccinofleck: Titten.
@csg: Beim nächsten Mal ziehen wir Einheit beim Pokern ab!
@David:
@Digi: Danke für das Karte aufbewahren :3
@Dr. Alzheim: Nostalgie
@duke: Bald. BALD!
@Einheit: Pokern und Mahjongg war lustig, danke! :3
@Gala: Danke für deine Mühen beim Gala-Abend und drumherum!
@Gendrek: Noch geschockt?
@Ineluki: Mehr Mahjongg!
@Jesus_666: Ich wusste etwas über MLP, was du nicht wusstest, jetzt kann ich zufrieden sterben
@Karl: Danke für das Ohr und den Schnack. Auf das wir nächste Season regelmäßiger schnacken!
@kate@net: Hoffe, mein endloses Gelaber hatte auch gute Seiten. Es war schön dich so energetisch zu sehen! Und kein böses Blut auf meiner Seite wegen dem Shokugeki, tut mir leid für's Labern ohne zu denken :3
@Ligiiihh: Wir haben zu wenig zusammen gemacht!
@Moyaccercchi: Wenigstens hatten wir 30 Minuten, in denen du mir nicht den Fuß gebrochen hast :3
@netwarrior: Grüße von meiner Mama
@Ranarion: Danke für deine Rücksichtnahme, hoffe ich konnte etwas in der Küche helfen :3
@Sabaku: Danke für deine Kritik beim Shokugeki! Hoffe, nächstes Mal wird's besser ^^
@Sölf: Hartes Chombo von dir mit'm Lasertag!
@Tako: Ich habe da eine Quiz-Idee für nächstes Mal, hit me up!
@The_question: War super lustig, nächstes Shokugeki wird sehnsüchtigst erwartet, damit ich mich voll blamieren kann!

Allgemein ein sehr tolles BMT für mich, trotz Höhen und Tiefen. Macht mir immer wieder bewusst, was für tolle Menschen es noch gibt und mit wem man mal wieder öfter schnacken sollte :3