-
Krieger
Dann will ich auch mal ein bisschen was schreiben. Insgesamt fand ich das BMT gut. Das meiste von dem Vorgenommenen hab ich geschafft und noch genug Zeit zum Quatschen gehabt.
Das Lasertag hat super viel Spaß gemacht, aber in Zukunft werd ich vorsichtiger sein müssen mit Sport generell auf dem BMT, da ich mir ziemlich sicher bin dass dadurch meine Erkältung durchgeschlagen ist.
Vielen Dank an meine Exalted Gruppe, es hat viel Spaß gemacht mit euch. Leider war es diesmal von den Zeiten her etwas komisch, so dass wir grad an einer seltsamen Stelle festhängen, aber sowas kann halt passieren.
Eine komplette @Liste will ich nicht schreiben, aber eine handvoll Kommentare hab ich:
@Barney: Im Konsolenraum isses bequem. :P Aber immerhin in der Küche sind wir uns mal über den Weg gelaufen.
@Benedikt & Moyaccercchi: Schade dass ihr nur so kurz da wart, es ist immer schon sich mit euch über Bücher auszutauschen.
@duke: Danke fürs Mitfahren, damit zieht die Fahrt sich nicht so.
@Karl: Doch, tu ich immer, ich schreib nur selten was.
@kate@net: Die Rauten waren ok. Vielleicht gibt es ja bald mal Gelegenheit dass ich mich bei Jeez einlade, dann könnten wir auch was zusammen machen.
@Ranarion: Die Magicspiele gegen dich haben echt Spaß gemacht.
@The_question: Ich wär gern mitgekommen, nur leider wars etwas unglücklich vom Timing und krank werden her.
Stichworte