hatte auch schon dne zweiten durchgang fertig aber ohne den zusatzdungeon ... wozu auch kein bock bei dem langen dungeon xD !
beim durchgang mit angela den ich angefangen habe hab ich etwas sehr interessantes heraus gefunden bzw ein gewisser kommentar ...
und eine szene aus dem lategame die ich mir auf youtube angeschaut habe bestätigt es auch nochmal aber ich will nicht spoilern !

diesmal besteht die party aus duran (dark - licht), angela (Licht Licht, soll wohl die stärkste und im kampf schnellste klasse sein von ihr) und wieder riez als starlancer :P ! (weil sie sowohl duran als auch angela im damage buffen kann).
jetzt hatte ich auch nur einen character der hoch im level war aber gut so ist es echt etwas spannender bei den bossen aber auch nur etwas !
diesmal auch ohne gruppen heal weils echt nicht nötig ist, außer in einzelnen situationen die aber kaum vorkommen.

ebenfalls hab ich gehört das duran echt mehr damage machen soll als kevin, und kevin in der snes version einen damage bug hatte mit dem er einfach mal mehr damage gemacht hat,
wenn er in wolfsform war und einmal schaden erlitten hat !