mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 141 von 141
  1. #141
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Klingt, finde ich, nach einer sinnvollen Idee. Ich habe mich schon gefragt, wie sie im DLC noch eine Progression hinbekommen wollen, denn am Ende des Hauptspiels ist man ja schon sehr gut gelevelt, und weitere level ups bringen dann ja fast gar nichts mehr wegen den soft caps / hard caps der stats.
    Das ist aber in den meisten Souls-Titeln, wenn der DLC Content kommt, nicht unähnlich. Klar, in ER noch mal schärfer, aber wenn der DLC anfängt hat man seinen Build zusammen und bei den primary Stats ist man sicher auch schon an den Softcaps. Besonders in DS2 war das bei mir immer der Fall. Dennoch konnten die DLCs immer sehr gut punkten, weil man vor allem durch neue Tools stärker werden konnte (die einen dann vielleicht sogar beim nächsten Run für nen anderen Build entscheiden lassen).
    Tatsächlich eröffnet das sogar die Möglichkeit, wenn die Spielerstärke nicht zu stark durch Stats wächst, ein besseres Balancing des DLCs zu produzieren. Wobei es sein kann, dass das mit dem neuen System von ER auch funktioniert. Wird interessant zu sehen, ob die normalen Levels im DLC dann nur noch für ein paar kleinere Gains oder Diversifizierung da sind.
    Geändert von Sylverthas (01.03.2024 um 14:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •