Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich beim Preordern, dass bei Epic Games "Demnächst" steht. Sagte CD Projekt mal nicht, dass sowas nicht passieren wird oder bezogen sie sich auf die Exklusivität? Mir kanns eh egal sein, gekauft ist das Ding wo auch immer es erscheinen wird.
    War auf die Exklusivität bezogen, was auch keinen Sinn gemacht hätte in Anbetracht dessen das ihnen gog gehört.

  2. #2
    LOL mit Phantasy Star Online 2 sind sie ja reichlich spät dran. Das wollten die Leuten schon vor Jahren. ^^

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    LOL mit Phantasy Star Online 2 sind sie ja reichlich spät dran. Das wollten die Leuten schon vor Jahren. ^^
    Und wollen viele noch immer. Ich denke da freuen sich sicherlich mehr als genug Leute darüber, dass sie das Spiel endlich in verständlicher Sprache bekommen und dann auch noch Free 2 Play.

  4. #4
    YEQAAAAAH PSO 2 Muahahahahahahaha
    Und da bin ich mit der Doktorarbeit fertig. Uaaaagh Da zock bis zum Anschlag!!

  5. #5
    Tales of Arise sah in Bewegung echt nicht übel aus, auch wenn ich am Anfang erstmal nicht drauf gekommen bin, dass es das Game ist - sah eher wie son Märchenschloß aus

  6. #6
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    War auf die Exklusivität bezogen, was auch keinen Sinn gemacht hätte in Anbetracht dessen das ihnen gog gehört.
    Yup dachte ich mir schon. Schade finde ich nur, dass es fürn PC keine physische Fassung geben wird. Hoffentlich kommt da was noch nach... Und fuck deckt das Spiel viele Sprachen ab, auf Steam stehen satte 18 Sprachen mit 10 voll lokalisierte. Respekt für ein solches Spiel.

  7. #7
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Yup dachte ich mir schon. Schade finde ich nur, dass es fürn PC keine physische Fassung geben wird. Hoffentlich kommt da was noch nach... Und fuck deckt das Spiel viele Sprachen ab, auf Steam stehen satte 18 Sprachen mit 10 voll lokalisierte. Respekt für ein solches Spiel.
    Es wird ja eine physische Edition geben auch für PC, man kann es nur noch nicht vorbestellen. Aber leider: "Hülle mit Spielcode und SoundtrackCDs (PC)"

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wollen viele noch immer. Ich denke da freuen sich sicherlich mehr als genug Leute darüber, dass sie das Spiel endlich in verständlicher Sprache bekommen und dann auch noch Free 2 Play.
    Ja klar besser später als nie, nur schade das es solange gedauert hat. Vor ein paar Jahre wäre die Begeisterung sicher noch größer gewesen, aber vielleicht unterschätze ich das auch.

  8. #8
    Steam hat den neuen Borderlands 2 DLC schon in der Download Queue.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Steam hat den neuen Borderlands 2 DLC schon in der Download Queue.
    Meine Xbox One ist auch schon am downloaden. Nur habe ich gerade absolut keine Ahnung, ob ich meinen Charakter von der Xbox360 übertragen habe.
    Falls nicht, dann muss ich halt auf die PS4 umsteigen, denn da habe ich den Charakter ganz sicher übertragen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •