Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Baldur's Gate 3 out of fucking nowhere.


  2. #2
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Baldur's Gate 3 out of fucking nowhere
    Und auf GOG und Steam noch dazu:

    Zitat Zitat
    "You will see Steam pages pop up, you will see GOG pages pop up, but no Epic pages will pop up," says Swen Vincke, founder of Larian Studios. "I don't see why not; I don't believe in exclusives, I prefer to be everywhere."
    https://www.usgamer.net/articles/bal...udios-confirms


  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Zwar kein Darksiders 4, aber interessant genug, oder?
    Wenigstens bleibt die Reihe sich treu und ändert erneut das Kampfsystem.

    Edit:

    Yooka-Laylee and the Impossible Lair würde noch für dieses Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PCs angekündigt.



    Okay, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und steigt meine Vorfreude gerade kontinuierlich an.

    Geändert von Ὀρφεύς (07.06.2019 um 16:09 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    "You will see Steam pages pop up, you will see GOG pages pop up, but no Epic pages will pop up," says Swen Vincke, founder of Larian Studios. "I don't see why not; I don't believe in exclusives, I prefer to be everywhere."
    "Wir halten nichts von Exklusivangeboten, deswegen ist Epic exklusiv ausgeschlossen"?

  6. #6
    Update:

    - Termine der Pressekonferenzen -

    UploadVR wurde hinzugefügt.


    - Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

    Leaked Trailer for Ninja Theory's Bleeding Edge Reveals 4v4 Team Fighter | Game Watcher
    Rainbow Six PvE Shooter and a Zelda-Styled RPG Rumored for E3; Splinter Cell Not Happening | Wccftech


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    XSEED Games announces E3 2019 lineup | Gematsu
    ‘Emotional action adventure’ game Waking announced for Xbox One, PC | Gematsu
    Yooka-Laylee and the Impossible Lair announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    Destroy All Humans! remake announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Sega / Atlus announces E3 2019 lineup | Gematsu


    - Trailer & Videos -

    BLEEDING EDGE Trailer (E3 2019) Ninja Theory's New game | PS5 Intel
    Control E3 2019 Teaser | Control Remedy
    Lost Words: Beyond the Page - E3 2019 Trailer | PS4 | PlayStation
    Waking: Announcement Trailer | Xbox & Steam Summer 2019 | tinyBuildGAMES
    Yooka-Laylee and the Impossible Lair - Reveal Trailer | Team17


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Zwar kein Darksiders 4, aber interessant genug, oder?
    Wenigstens bleibt die Reihe sich treu und ändert erneut das Kampfsystem.
    Das dachte ich mir auch.


    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Wir halten nichts von Exklusivangeboten, deswegen ist Epic exklusiv ausgeschlossen"?
    Klick mal auf den Artikel. Da wird nochmal betont, dass es nicht zwingend heißt ob oder das es nicht im Store von Epic erscheinen wird.

    Geändert von Master (07.06.2019 um 18:34 Uhr)

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Erst war ich hype, aber dann hab ich gelesen, dass es 2.5D wird.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Erst war ich hype, aber dann hab ich gelesen, dass es 2.5D wird.
    Ich finde diese Mischung aus Donkey Kong mäßigen 2D Levels und eine Oberwelt die an Zelda erinnert, von der man die Level aktiv finden muss, eigentlich ziemlich geil.
    Also hauptsächlich die Oberwelt macht das ganze für mich sehr interessant.
    Und wenn das ganze Rare-typisch werden sollte, dürfte man sich auch auf ein ziemlich knackiges Spiel freuen.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Mischung aus Donkey Kong mäßigen 2D Levels und eine Oberwelt die an Zelda erinnert, von der man die Level aktiv finden muss, eigentlich ziemlich geil.
    Also hauptsächlich die Oberwelt macht das ganze für mich sehr interessant.
    Und wenn das ganze Rare-typisch werden sollte, dürfte man sich auch auf ein ziemlich knackiges Spiel freuen.
    Ich muss fairerweise sagen, dass ich es per se nicht schlecht (und eigentlich gut!) finde, aber ich ein klassisches 3D Abenteuer viel besser gefunden hätte und daraus auch meine Enttäuschung ein bisschen mündet.

  10. #10
    So etwas von Ninja Theory?
    Habe irgendwie viel mehr erwartet.
    Etwas wie Hellblade oder Enslaved, aber kein... ja, was soll das überhaupt sein? Ein 4 vs. 4 Beat ’em up Online-Game, welches die weggeworfenen Helden aus Overwatch recycelt?
    Schaut ja grausam aus, wie ein Verkehrsunfall.

    Balsam für die Seele nach Bleeding Edge.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    So etwas von Ninja Theory?
    Habe irgendwie viel mehr erwartet.
    Etwas wie Hellblade oder Enslaved, aber kein... ja, was soll das überhaupt sein? Ein 4 vs. 4 Beat ’em up Online-Game, welches die weggeworfenen Helden aus Overwatch recycelt?
    Schaut ja grausam aus, wie ein Verkehrsunfall.
    Da merkt man halt, dass das Studio von Microsoft aufgekauft worden ist. War auch sehr enttäuscht, als ich damals von diesem Spiel gehört habe. Meiner Meinung nach wird hier das große Potenzial von Ninja Theory verschwendet. Ich hoffe Obsidian ereilt nicht das gleiche Schicksal.

  12. #12
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Da merkt man halt, dass das Studio von Microsoft aufgekauft worden ist. War auch sehr enttäuscht, als ich damals von diesem Spiel gehört habe. Meiner Meinung nach wird hier das große Potenzial von Ninja Theory verschwendet. Ich hoffe Obsidian ereilt nicht das gleiche Schicksal.
    Als ich den Trailer gesehen habe, war ich total überrascht, dass Ninja Theory da draufsteht. Bin nicht sicher, dass das in der momentanen Spielelandschaft so gut einschlagen wird. Nebenbei sind Ninja Theory Entwickler, die eher mittelmäßiges - solides (aber eben kein sehr gutes) Gameplay verbauen, dafür halt gut Charakterinteraktionen und Geschichten darstellen. Und solche Games basieren halt darauf, dass sie exzellentes Gameplay bieten - also fast schon ein Mismatch für mich. Wäre interessant zu wissen, ob das Spiel dennoch einen größeren Single Player Modus bietet.

    Was die Sache mit MS angeht: ich hoffe nicht, dass MS das (gegen den Willen von NT) in Auftrag gegeben hat, weil sie damit das Studio verfehlt hätten. Vielleicht wollte NT ja tatsächlich mal was ganz anderes machen und - wer weiß - vielleicht haben sie auch coole Ideen, die man hier nicht gesehen hat. Zugegeben, hier macht es die zeitliche Einordnung sehr leicht, das auf MS zu schieben. Der Verkauf war ja vor einem Jahr^^

    Geändert von Sylverthas (08.06.2019 um 11:31 Uhr)

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das schreibt www.gamefront.de dazu:

    Hat also mit der Übernahme durch Microsoft nichts zu tun.

  14. #14
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat also mit der Übernahme durch Microsoft nichts zu tun.
    Dann ist es umso trauriger, da sich das Studio damit selbst ins Fleisch schneidet. Selbst wenn das KS gut ist, ein solches Spiel braucht die Welt nicht. Gute SP hingegen schon.

  15. #15
    (Online) Multiplayer-Spiele gibt es wie Sand am Meer.
    Erlebnisse wie Enslaved oder Hellblade leider nicht.
    Aber ja Ninja Theory, springt auf den Zug auf und hoffentlich stolpert ihr und werdet überrollt.

  16. #16
    Starting the Stream to just go to 15 min break.... thats some big brain move there EA. >_>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •