Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Vampire in Beckum und Umgebung?

  1. #21
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Und Gangrel sind die geilsten. Und Tzimisce, aber die sind leider nicht spielbar.
    Wo steht das denn? o.O Mein zweitliebster VtM-Charakter, Dr. Andrej Kulcielzku, würde gerne ein paar Wörtchen mit dir reden.

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ein Vampir und habe nur 160 km von Schloss Bran (welches Touristen als Draculas Schloss präsentiert wird) enfernt gelebt. Und nun? Bekomme ich einen Keks?

  3. #23
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin ein Vampir aber ich komme leider nicht aus Beckum oder Umgebung.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Vampir und habe nur 160 km von Schloss Bran (welches Touristen als Draculas Schloss präsentiert wird) enfernt gelebt. Und nun? Bekomme ich einen Keks?
    Beantwortet mir bitte folgende Fragen:

    1) Kommt ihr noch aus dem 19. Jahrhundert (also Baujahr 1800-1899)? Weil theoretisch müsstet ihr das ja.
    2) Was sind bei euch absolute No-Go's, die auch von euren Artgenossen nicht toleriert werden?
    3) Gilt man bei euch mit 60 Jahren noch als Kind oder schon als Jugendlicher?
    4) Wie wird man zu einem von euch? Weil aussuchen kann man sich das ja mit Sicherheit nicht selbst, sondern ihr entscheidet das.
    5) Ihr habt nichts mit der Gothic-Szene und/oder Dark Fantasy-Szene zu tun, oder? Falls ja weiß ich zu 100,1%, dass alles von euch erfunden war.

    MfG E-Mails erhalten...

  4. #24
    Ich zitiere mal die relevanten Quellen über das Netz:

    Zitat Zitat
    As a rule of thumb, assume that there is one vampire for every 100,000 mortals. (...) The cities could certainly hold more Kindred, but there are legitimate fears of discovery. (...) Despite this, however, there are currently far too many Kindred for the mortal population to support; the ranks of the anarchs have swelled to unprecendented proportions.
    – Vampire: The Masquerade, Second Edition (WW2002), p.31: Overpopulation

    Zitat Zitat
    A rough ratio of vampires to mortals has evolved in the last century. Many vampire princes enforce a limit of one vampire per 100,000 mortals, in the interests of keeping the existence of the Kindred a secret. Nonetheless – and particularly in the last few years – some cities exceed this ratio (...) In cities that do not slavishly heed the Masquerade, such as those under Sabbat control, the ratio may soar to two or three times the acceptable level.
    – Vampire: The Masquerade, Revised (WW2300), p.29: Cities


    Heißt: Caro hatte es schon angedeutet, aber Kleinstädte sind eher schlecht für Vampire. Die würden sich da ja auch zu Tode langweilen, weil man als einziger Dorf-Goth auf dem Friedhof sofort auffallen würde. Frag also bitte nochmal nach, wenn du umgezogen bist.

    Und ignorier die Vampir-Poser hier, die wollen dir nur an die Wäsche.

  5. #25
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal die relevanten Quellen über das Netz:



    – Vampire: The Masquerade, Second Edition (WW2002), p.31: Overpopulation



    – Vampire: The Masquerade, Revised (WW2300), p.29: Cities


    Heißt: Caro hatte es schon angedeutet, aber Kleinstädte sind eher schlecht für Vampire. Die würden sich da ja auch zu Tode langweilen, weil man als einziger Dorf-Goth auf dem Friedhof sofort auffallen würde. Frag also bitte nochmal nach, wenn du umgezogen bist.

    Und ignorier die Vampir-Poser hier, die wollen dir nur an die Wäsche.
    Ich habe ja in meinem letzten Post hier geschrieben, dass ich es für nahezu unmöglich halte, dass ein echter Vampir mit Gruftis abhängt.
    Gruftis interessieren sich für das was Vampire SIND, also wieso sollten die was miteinander zu tun haben?
    In der Nationalmannschaft von Land X spielen ja auch keine Leute, die sich für Land X interessieren, sondern nur Leute, die in Form eines Passes zu Land X GEHÖREN.

    Die erwarten von künftigen Vampirkandidaten auch nicht, dass man ein beliebtes Mitglied irgendeiner Szene ist. Im Gegenteil, stelle mir das eher so wie in "So finster die Nacht" vor, auch wenn da das meiste vom Drumherum unbeleuchtet blieb und ich selbstverständlich davon ausgehe, dass Vampiren ein möglicher Altersunterschied egal ist, da es niemals einen gibt. Wieso sollte ein von der äußerlichen Erscheinung her 12-jähriger Vampir (der aber eigentlich 10x so alt ist) keinen 25-jährigen kontaktieren?

    Das ist da so meine Theorie zu^^

    Geändert von E-Mails erhalten.. (31.05.2019 um 01:29 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von E-Mails erhalten.. Beitrag anzeigen
    1) Kommt ihr noch aus dem 19. Jahrhundert (also Baujahr 1800-1899)? Weil theoretisch müsstet ihr das ja.
    Ich wurde nicht zwischen 1800—1899 geboren, nein.
    Zitat Zitat
    2) Was sind bei euch absolute No-Go's, die auch von euren Artgenossen nicht toleriert werden?
    Regeln gibt es keine, aber in fremdem Territorium wildern und öffentliche Aufmerksamkeit erregen ist schon alleine zwecks Selbsterhalt verpönt.
    Zitat Zitat
    3) Gilt man bei euch mit 60 Jahren noch als Kind oder schon als Jugendlicher?
    Hohes Alter ist in erster Linie ein Statussymbol. Davon abgesehen ist man erwachsen, sobald man erwachsen und unabhängig von seinem Schöpfer ist. Unser Alter variiert zu stark, als ob eine solche Unterscheidung sinnvoll wäre.
    Zitat Zitat
    4) Wie wird man zu einem von euch? Weil aussuchen kann man sich das ja mit Sicherheit nicht selbst, sondern ihr entscheidet das.
    Du musst unser Blut erhalten und einen besonders widerstandsfähigen Körper und Geist mitbringen. Der Prozess dauert viele Jahre und ist sehr unangenehm.
    Zitat Zitat
    5) Ihr habt nichts mit der Gothic-Szene und/oder Dark Fantasy-Szene zu tun, oder? Falls ja weiß ich zu 100,1%, dass alles von euch erfunden war.
    Besagte Subkulturen sind deutlich jünger als wir, also natürlich nicht. Es kann sein, dass sich einzelne Vampire eine "Herde" an Groupies halten, aber das ist nicht üblich und wäre mit vielen Nachteilen verbunden.

  7. #27
    Leute, seid doch nicht so geheimnistuerisch.
    Es gibt auch Vampire, die einfach Spaß daran haben ihr unendliches Leben mit Sterblichen zu verbringen.
    Ich liebe Subkulturen und freue mich schon bald wieder umzuziehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Das größte Problem ist nur immer, mir einfallen zu lassen wie ich schon wieder meinen Tod faken soll. Irgendwelche Ideen? :/
    Nicht zu ausgefallen, ich will nicht in die Zeitung, aber so, dass es zu jemanden Mitte 20 passt. Also kein plötzlicher Herztod o.ä.

  8. #28
    Wie wär's mit einem Selfie-Unfall? Die sind momentan sehr unauffällig in diesem Sterblichenalter und ist irgendwie -- poetisch, finde ich, weil du ja wahrscheinlich auf Fotos nicht zu sehen bist. Du könntest auch bis Hochsommer warten und einen der heißesten Tage für einen Kreislaufkollaps nutzen, das machen zur Zeit, soweit ich weiß, viele Vampire im Umzugsstress und es scheint zu funktionieren.

  9. #29
    Oh, endlich wieder die 5 Fragen aus dem Mai


    Ich bin auch ein Vampir, wie man an der Postingzahl hier sieht, denn um solche Mengen zu erhalten, muss man schon 2 Jahrhunderte lang posten.


    1) Kommt ihr noch aus dem 19. Jahrhundert (also Baujahr 1800-1899)? Weil theoretisch müsstet ihr das ja.
    Nein, ich bin deutlich früher geboren.

    2) Was sind bei euch absolute No-Go's, die auch von euren Artgenossen nicht toleriert werden?
    Ich habe anno 1721 mal ein Grillfest veranstaltet und aus Versehen Knoblauch in die Kräuterbutter gemacht.

    3) Gilt man bei euch mit 60 Jahren noch als Kind oder schon als Jugendlicher?
    Man feiert keine Geburtstage wenn man unsterblich ist. (also zumindest nicht bei uns)

    4) Wie wird man zu einem von euch? Weil aussuchen kann man sich das ja mit Sicherheit nicht selbst, sondern ihr entscheidet das.
    Die Zeiten haben sich geändert. Früher war es einfach, da konnte man in als Fledermaus einfach in das Schlafzimmer der Dorfschönheit fliegen und sich als Silhouette melodramatisch ans Fenster stellen damit der Vollmond einen ins rechte Licht rückt und schon war das Eis gebrochen. Heute in der Zeit der Mit- und Selbstbestimmung und der Gleichberechtigung müssen dafür Anträge ausgefüllt werden, es gibt zudem einen Unbedenklichkeitscheck, eine Hintergrundprüfung und vor allem einen Gesundheitscheck für beide Parteien.Für Vampire im Osten Deutschlands (AFD-Land) muss man außerdem noch eine Rassenprüfung ablegen. Das letzte Mal als ich Jemandem zum Vampir gemacht habe, waren drei Ärzte, ein Mitarbeiter der IHK, ein Rettungssani, ein Anwalt und ein Bestatter anwesend. Außerdem mein treuer Igor, meine Konkubinen, meine Mätressen, die halbe Familie, der halbe Clan und ein arbeitsloser Herumstreicher, der geglaubt hat, dass es Freibier gibt, da so eine Menschenmenge anwesend war....

    5) Ihr habt nichts mit der Gothic-Szene und/oder Dark Fantasy-Szene zu tun, oder? Falls ja weiß ich zu 100,1%, dass alles von euch erfunden war.
    Wenn du als Vampir aufs WGT gehst, kannst du dich nur blamieren. Ich habe letztens 3mal "Artgenossen" angesprochen, weil ich dachte, das wären Kollegen von der Vampirarbeit, aber das waren nur Poser mit eingeklebten Zähnen und danach war ich der Depp und musste mich auslachen lassen weil meine Zähne nicht abgingen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    4) Wie wird man zu einem von euch? Weil aussuchen kann man sich das ja mit Sicherheit nicht selbst, sondern ihr entscheidet das.
    Die Zeiten haben sich geändert. Früher war es einfach, da konnte man in als Fledermaus einfach in das Schlafzimmer der Dorfschönheit fliegen und sich als Silhouette melodramatisch ans Fenster stellen damit der Vollmond einen ins rechte Licht rückt und schon war das Eis gebrochen. Heute in der Zeit der Mit- und Selbstbestimmung und der Gleichberechtigung müssen dafür Anträge ausgefüllt werden, es gibt zudem einen Unbedenklichkeitscheck, eine Hintergrundprüfung und vor allem einen Gesundheitscheck für beide Parteien.Für Vampire im Osten Deutschlands (AFD-Land) muss man außerdem noch eine Rassenprüfung ablegen.
    Mkay, das ist jetzt wirklich Nonsense.

    Anträge stellen, um ein Vampir zu werden? Man stellt ja auch keine Anträge, um Tollwut durch einen normalen Fledermausbiss zu kriegen, wenn man Pech hat und sich dumm genug anstellt.
    Und Vampire interessieren sich auch nicht für AfD oder sonstige Parteien. So sehr würde eine AfD-Machtübernahme deren Leben auch nicht verändern. Sie würden sich genau so undercover halten, wie es jetzt bei CDU/SPD der Fall ist, oder auch bei den Grünen der Fall wäre. Wieso sollte es sie auch jucken? Sie leben seit 17XX oder früher und (logischerweise) keine einzige Partei geht auch nur annähernd auf sie ein, weswegen sie menschliche bzw. deutsche Parteien, Bewegungen und Aktionen (verständlicherweise) absolut ausblenden.

  11. #31
    Sag mal, bist du hier der Vampir oder ich?
    Ich werde ja wohl wissen, wie das heutzutage abgeht?

  12. #32
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du hier der Vampir oder ich?
    Ich werde ja wohl wissen, wie das heutzutage abgeht?
    Wieso sind alle, die sich hier als Vampire ausgeben jünger als 100 ?
    Natürlich gibt es auch solche, aber bei so vielen "Vampiren" hier, müsste doch mindestens bei einem in Profil "Geburtstag: 2. April 1719 (Alter: 300)" oder ähnliches stehen.

  13. #33
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit einem Selfie-Unfall? Die sind momentan sehr unauffällig in diesem Sterblichenalter und ist irgendwie -- poetisch, finde ich, weil du ja wahrscheinlich auf Fotos nicht zu sehen bist. Du könntest auch bis Hochsommer warten und einen der heißesten Tage für einen Kreislaufkollaps nutzen, das machen zur Zeit, soweit ich weiß, viele Vampire im Umzugsstress und es scheint zu funktionieren.
    Also hierzu muss ich jetzt einmal sagen, dass das nun wirklich Quatsch ist. Es gibt in der heutigen Zeit nun wirklich keinen Grund seinen Tod vorzutäuschen, und jeder der was anderes sagt, erfreut sich doch wirklich nur an dem entstehendem Drama, bzw. versucht die perfekte Todesillusion zu kreieren, die niemand zu durchschauen mag. Und die gefälschten Dokumente braucht man ja so oder so, ob vorgetäuschtes Ableben oder nicht.

    In der Großstadt kann man sogar recht unproblematisch direkt von einem Viertel ins nächste ziehen, ohne dass es jemand mitbekommt. In Beckum und Umgebung, wo jeder jeden kennt, könnte das vielleicht schwieriger sein.

  14. #34
    Zitat Zitat von E-Mails erhalten.. Beitrag anzeigen
    Wieso sind alle, die sich hier als Vampire ausgeben jünger als 100 ?
    Natürlich gibt es auch solche, aber bei so vielen "Vampiren" hier, müsste doch mindestens bei einem in Profil "Geburtstag: 2. April 1719 (Alter: 300)" oder ähnliches stehen.
    Als ich mich 1669 hier registriert habe, konnte die Forensoftware noch nicht so weit nach unten gehen.

  15. #35
    Stimmt. Vor einigen Jahren stand beim MMX-Logo immer daneben: "MMX since 1654"

    Das hier ist ein Forum mit Tradition!

    Leider ist auch der Stil "Shady Sepia" seit einigen Monaten nicht mehr verfügbar, der dies schön untermalt hat. Jetzt gibt es nur noch Orange oder Grün.

    Geändert von Ninja_Exit (31.05.2019 um 13:09 Uhr)

  16. #36
    Ich kann dir nur den Hinweis geben, deine Suche auf die Foren der großen Firmen zu fokussieren. Nicht die Hobby-Entwickler hier, sondern die Big Five sind die wahren Blutsauger!

  17. #37
    Durch die Trollerei ist der Thread nutzlos geworden, deshalb steig ich hier aus

  18. #38
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Durch die Trollerei ist der Thread nutzlos geworden, deshalb steig ich hier aus
    Welche Trollerei? Wer hat denn behauptet ein Vampir zu sein und beschwert sich jetzt über entsprechende darauf bezogene Antworten?
    Dann behaupte doch nicht ein Vampir zu sein!

  19. #39
    Zitat Zitat
    Stimmt. Vor einigen Jahren stand beim MMX-Logo immer daneben: "MMX since 1654"

    Das hier ist ein Forum mit Tradition!
    Damals hieß es aber noch RPG-Ring und war von weniger Untoten bevölkert.

  20. #40
    Ruhe in Frieden, E-Mails erhalten..
    Du hast aber auch so viele neue (Troll-)Themen eröffnet, dass es uns alten Knackern da ganz anders wird bei dem Tempo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •