Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: LoneLy - The DesCent, Teil 1 [Horror]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ingamewährung, bedeutet das zusätzliche Kosten für den Spieler? Den generellen Gedanken, das spiel zu Kommerzialisieren finde ich heutzutage absolut angemessen, besonders bei der von dir gezeigten Qualität.
    Hi, Ben. Besten Dank für die Zustimmung. Das mit der Währung ist ein kleines Missverständnis ^^ Im Spiel selbst wird es Roten Staub als sogenannte "Währung" geben, die man braucht, um weitere Funktionen freizuschalten. So wie der Grüne Schleim in The Evil Within oder die Pillen in The Last of Us oder allgemein Skill-Points bei Rollenspielen. Den Staub kann man nur im Spiel sammeln, man muss ihn nicht extra als Spieler extern dazukaufen. LoneLy soll kein Gacha-Game werden, haha xD

  2. #2
    Achso. Jetzt wird es mir klarer. Wird es dennoch eine weitere Geldwährung geben für "Händler" oder ähnliches? Dann freu ich mich drauf.
    und zur Zustimmung: Es sind auch bei mir am Ende Tausende von Stunden Arbeit.
    Da kann ich zwar nix abrechnen aber warum sollten wir die heutzutage verrramschen, wo jeder online selbstbewusst sein Hobby zur Dienstleistung / Ware macht? Absolut okay, mein Wishlist hättest du instant, den Kauf vermutlich auch!

  3. #3
    Ne, es bleibt nur als Währung der Rote Staub. Ansonsten wird es noch Münzen im Spiel geben, die man finden kann, um sie bei Automaten einzusetzen. Ich will das Ganze so simpel wie möglich halten und nicht so komplex wie in einem RPG oder so. Im Fokus soll immer noch die Story und die Erkundung stehen.

    Ja, genau deswegen. Ich hab schon zu viel Lebenszeit in das Projekt investiert. Danke auf jeden Fall, dass ich dich mit dem Projekt überzeugen konnte ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •