Ein Bekannter hat sich für Festivals ein aufblasbares Bett mit richtigem Lattenrost besorgt und das soll richtig gut sein. Bin mir nicht ganz sicher, welche Marke, aber es könnte das hier sein und dann halt eine normale Luftmatratze oben drauf.
Ein Bekannter hat sich für Festivals ein aufblasbares Bett mit richtigem Lattenrost besorgt und das soll richtig gut sein. Bin mir nicht ganz sicher, welche Marke, aber es könnte das hier sein und dann halt eine normale Luftmatratze oben drauf.
Das Orgateam hat die letzten Wochen damit verbracht, eine Umfrage zusammenzustellen, um das BMT in Zukunft nochmal ein bisschen besser zu machen. Wir fragen nach eurer Meinung zu Events, Galaabend, Essen, Diensten, Orgas, Preis und ein paar allgemeinen Themen. Für alles Weitere kopiere ich hier einfach mal den Einleitungstext:
EDIT: Meine Güte, sind Links im Fließtext hier schlecht erkennbar. Deshalb nochmal etwas sichtbarer:Zitat
Wir haben tatsächlich schon in den ersten paar Stunden knapp 20 vollständig ausgefüllte Antworten bekommen