Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: [Sommer-BMT 2019] Cleveren Threadtitel hier einfügen

  1. #41

  2. #42
    Sehr viel HYYYYYPEEEE! Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder mit von der Partie! Ich freue mich schon richtig auf die Events und drauf euch alle wieder zu sehen.



    Natürlich gibt es wieder die super gruselige Horrornacht! Lasst uns zusammen schreien...
    Und ich habe auch wieder was zum Laser Tag eröffnet. Schreibt dort mal bitte rein, wenn ihr Interesse habt, damit ich die Anzahl der Teilnehmer einschätzen kann. Ich freue mich auf alle, die bei den Aktionen mitmachen! ^^

  3. #43
    Vergesst nicht euch fürs BMT anzumelden und auch mal ins BMT-Forum zu schauen! Da sind schon einige Threads für Aktivitäten und andere Dinge!

  4. #44
    Kleine Info: Die Bahnlinien 2 und 10 werden momentan umgeleitet, es gibt allerdings einen Schienenersatzverkehr, den Bus 2E. Der fährt von Doventorsteinweg oder Haferkamp direkt bis Waller Straße.

    Die neue Verbindung zum BMT ist also ...

    Vom Hbf mit der Straßenbahn 2 oder der 10 bis zum Haferkampf.
    Vom Haferkamp mit dem Bus 2E bis zur Waller Straße (Richtung Gröpelingen).

  5. #45
    Gibt es hier Mario Fans? Falls ja:

    Klick mich ich bin 1 Link

  6. #46
    Luft auf ein DSA-Abenteuer?
    Einsteiger und Neulinge willkommen.
    Beherrschung des Regelwerkes nicht nötig.

    Für mehr infos hier der Link:
    DSA5 für Einsteiger

    Grüße
    netwarrior

  7. #47
    Ein Erdbeben ballert durch die Turnhalle, wie man es sonst nur im Gehölz verspüren kann.

    Klick mich, bin ein Link!

  8. #48
    Falls ich komme, werde ich TORG Eternity wieder anbieten, dieses mal habe ich sogar das Dramadeck besorgt, also kein herumgewerkel mehr und ich finde das Dramadeck bereichert das Spiel sehr und macht insbesondere in den verschiedenen Cosms (Welten) durchaus einen Unterschied im Spielgefühl.

  9. #49

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Wer sind eigentlich die Orgas diesmal?

  10. #50
    Was würdet ihr davon halten, diesen Sommer das Galabuffet als Grillbuffet zu gestalten? Schaut mal in den Thread im BMT-Forum.

  11. #51
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wer sind eigentlich die Orgas diesmal?
    Hauptorga/Finanzen: DFYX
    Küche: Barney, poetBLUE
    Dienste: Ranarion, tq
    Events: Gala

    Wir haben mal ein bisschen umstrukturiert und wollen sehen, wie das klappt. Sechs Orgas sind zwar etwas mehr, als wir eigentlich geplant hatten, aber da vier davon gleichzeitig Köche sind, passt das. Der neue (bzw. wieder eingeführte) Dienstorga ist dafür verantwortlich, den Aktivitätenplan und die Raumverteilung zu managen und ist auch sonst euer Ansprechpartner, wenn ihr Hilfe (z.B. bestimmtes Equipment) bei der Organisation eines Events braucht.

  12. #52
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kleine Info: Die Bahnlinien 2 und 10 werden momentan umgeleitet, es gibt allerdings einen Schienenersatzverkehr, den Bus 2E. Der fährt von Doventorsteinweg oder Haferkamp direkt bis Waller Straße.

    Die neue Verbindung zum BMT ist also ...

    Vom Hbf mit der Straßenbahn 2 oder der 10 bis zum Haferkampf.
    Vom Haferkamp mit dem Bus 2E bis zur Waller Straße (Richtung Gröpelingen).
    Fährt der Ersatzbus genauso regelmäßig? Ich frag mich gerade, wo man das nachsehen kann. :kopfkratz

  13. #53
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Fährt der Ersatzbus genauso regelmäßig? Ich frag mich gerade, wo man das nachsehen kann. :kopfkratz
    Ja, tut er. Ist exakt derselbe Fahrplan. Rechne aber mal mit Verspätungen. Bin die Strecke vorgestern zufuß gelaufen, weils mir zu doof war.

  14. #54

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5

  15. #55
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, tut er. Ist exakt derselbe Fahrplan. Rechne aber mal mit Verspätungen. Bin die Strecke vorgestern zufuß gelaufen, weils mir zu doof war.
    Sehr gut, das macht das ganze wesentlich einfacher.

  16. #56

  17. #57
    Ich muss aus Job-Gründen leider absagen. Wäre wirklich gerne gekommen (hatte mich ja sogar schon angemeldet), aber aktuell ließ sich da nichts machen. Vielleicht wieder im Winter. Habt Spaß!

  18. #58
    So, ich hab mich gerade das erste Mal seit, äh, ein paar Jahren wieder richtig angemeldet, mit Übernachtung und allem. o/ Die ersten vier Tage bin ich wohl da. Wird gut!

  19. #59
    Nachdem ich im Winter arbeitsbedingt nicht konnte, habe ich mich jetzt nach einigen Mühen angemeldet und werde die ganze Zeit über da sein.

  20. #60
    KINDERÜBERRASCHUNG! \o/ Danke an alle! ^__^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •