-
Provinzheld
Niiiice, vielen Dank
-
Waldläufer
Kein Thema 
Ich finde es immer ganz dankbar performancekritischen (aber ggf. stumpfen) Code dann im C++ zu machen. Ich hab z.B. nach und nach die Kollisionsabfragen dahin ausgelagert.
-
Waldläufer
Morgen 19Uhr dann "Rollende, Radikale Revolte"
https://www.slimesalad.com/forum/viewgame.php?t=7794
von "Bird"
-
Waldläufer
Stream startet pünktlich in wenigen Minuten
-
Waldläufer
Nächsten Samstag ca. 19:00 gibt es dann die aufpolierte Version von "Fröhliche Schatzjagd" zu sehen!
-
Waldläufer
Wieder Samstag (4.1.2020) 19:00 schau ich mir nochmal 'Fröhliche Schatzjagd' an, diesmal voraussichtlich mit weniger Blick auf die Technik, und mehr Blick auf das Gamedesign.
Es scheint sich viel am Spiel getan zu haben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln