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Thema: Analytisches Anspielen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Niiiice, vielen Dank

  2. #2
    Kein Thema
    Ich finde es immer ganz dankbar performancekritischen (aber ggf. stumpfen) Code dann im C++ zu machen. Ich hab z.B. nach und nach die Kollisionsabfragen dahin ausgelagert.

  3. #3
    Morgen 19Uhr dann "Rollende, Radikale Revolte"
    https://www.slimesalad.com/forum/viewgame.php?t=7794
    von "Bird"

  4. #4
    Stream startet pünktlich in wenigen Minuten

  5. #5
    Nächsten Samstag ca. 19:00 gibt es dann die aufpolierte Version von "Fröhliche Schatzjagd" zu sehen!

  6. #6
    Wieder Samstag (4.1.2020) 19:00 schau ich mir nochmal 'Fröhliche Schatzjagd' an, diesmal voraussichtlich mit weniger Blick auf die Technik, und mehr Blick auf das Gamedesign.
    Es scheint sich viel am Spiel getan zu haben.

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