Teil 1 kann man aber wirklich niemandem zumutenKeine Sorge, so schnell gibt es eh keine Kingdom Hearts-Challenge mehr
Normalerweise würde ich ja MMBN 2 anfangen, aber diesen Monat hab ich leider keine Zeit, mich da reinzuarbeiten.
Teil 1 kann man aber wirklich niemandem zumutenKeine Sorge, so schnell gibt es eh keine Kingdom Hearts-Challenge mehr
Normalerweise würde ich ja MMBN 2 anfangen, aber diesen Monat hab ich leider keine Zeit, mich da reinzuarbeiten.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Helft mir mal, denn ich bin da überhaupt nicht drin: Welches dieser Spiele würde sich denn am meisten lohnen?
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Die Finger solltest du auf jeden Fall von MMBN4 und 1 lassen, die haben (zu Recht!) den Ruf, die schlechtesten Teile der Serie sein. Command Mission kann ich auf Grund von persönlicher Erfahrung empfehlen. Star Force spielt sich ähnlich wie die MMBN-Spiele. Mega Man Legends finden alle gut; ich habs jedoch noch nicht gespielt. Project X Zone sowie Namco X Capcom haben wie alle Super Robot Wars-artigen Spiele relativ wenig Plot, es handelt sich also um reine Fanservice-Spiele. Den Fanservice-Part kriegen die dafür aber extrem gut hin!
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
2 und 3 sollen die besten sein, von dem was ich gehört hatte damals, weshalb ich das zweier gespielt hab.
Bereut hab ich es nicht, abgebrochen damals eher, weil zu wenig Zeit und nicht mehr reingekommen, weil wo bin ich und wo muss ich hin-Probleme.
Das 3'er wollte ich dann auch irgendwann später angehen, aber erstmal das zweier vernünftig beenden.
Oh je diese Battle Network Herausforderung, da kann ich schlecht nein sagen. Allerdings mache ich bislang noch nicht offiziell bei der Challenge mit, ich habe das Spiel jetzt schon mal als Rom rumfliegen und werde es bei Gelegenheit mal starten, kann aber nicht verprechen dass ich es bis Ende des Monats fertig bringe. Mir graut es jetzt schon vor den ganzen Gesprächen mit den aufgezwungenen in-game Freunden. xd
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Danke euch, das hilft mir schon weiter. Ich mache mal mit und habe einfach mal Command Mission, Battle Network 5 (weil billig) und Legends besorgt. Was ich davon letztendlich spielen werde, weiß ich aber noch nicht.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick