mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arabian Nights: Sabaku no Seirei Ou

6 46,15%
  • Arc The Lad

3 23,08%
  • Baten Kaitos

3 23,08%
  • Chou Mahou Tairiku Wozz

4 30,77%
  • Live A Live

5 38,46%
  • Lunar: The Silver Star

4 30,77%
  • Knights in the Nightmare

2 15,38%
  • Nekketsu Tairiku Burning Heroes

3 23,08%
  • Parasite Eve

5 38,46%
  • Rudora no Hihou (Treasure of the Rudras)

3 23,08%
  • Sakura Wars - So Long, My Love

2 15,38%
  • Suikoden II

4 30,77%
  • Suikoden Tierkreis

4 30,77%
  • The Last Story

3 23,08%
  • The Legend of Heroes: Prophecy of the Moonlight Witch

4 30,77%
  • The Legend of Heroes: A Tear of Vermillion

4 30,77%
  • Treasure Hunter G

4 30,77%
  • Summon Night: Sword Craft Story

4 30,77%
  • Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

2 15,38%
  • Breath of Fire: Dragon Quarter

3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich nehm's ernsthaft in Angriff, wenn ich im April wieder zu Hause bin.

Laut Gamefaqs-Foren bestimmt das Zeitlimit nur, welches SCHLECHTE Ende du bekommst. Wenn du alle Bedingungen für das Good End erfüllst, dann spielt Zeit keine Rolle.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Ja, über Oriental Blue konnte man storymäßig schon etwas mehr schreiben. Hier werden die Sachen doch alle sehr schnell abgehandelt und es geht weiter zum nächsten Ort.
    Lustiger Weise verfügt das Spiel ja ebenfalls über ein Tagebuch, auch wenn Shukran etwas langsamer reinschreibt. Bei Oriental Blue haben sich die Einträge da drin ja sehr schnell aufgetürmt^^

Ich hab mir die Stelle, an der ich festhänge, nun mal in zwei Videos angesehen und tatsächlich, man kommt da durch. Nur ich irgendwie nicht xD. Also habe ich mir die Alternative besorgt, da ich nach dem ganzen rumlaufen eh genug Geld in der Tasche hatte. Gott sei dank gibt es diese Alternative. Sonst wäre ich an der Stelle wirklich an der Weltkarte gescheitert.
    Ich meine ich bin jetzt mit Lvl 28/29 erst in die 3te Stadt gekommen und hatte genug Geld, um mir gleich die beste Ausrüstung zu kaufen. Nur weil ich so viel hin und her gelaufen bin.

Btw. habe ich schonmal erwähnt, dass ich es liebe wieviel Wucht Ifrits Waffe im Kampf hat? Bam!

Körperliche Abwehr meiner Truppe ist mittlerweile ebenfalls ganz gut, nur Magie und Statusveränderungen sind noch ganz happig. Vor allem verwirrt ist gefährlich, weil die Charaktere an sich selber ungefähr soviel Schaden anrichten, wie an den Monstern. Da ist dann mal locker 2/3 Hp mit einem Angriff futsch.
    Ich spiele nun auch mal etwas öfters meine Karten aus, weil man offenbar eh nur 16 davon bei sich tragen kann und danach keine weiteren bekommt.
    Die Dungeons sind auch etwas nervig, weil es viele Sackgassen gibt, wo dann aber auch nicht mal ne Truhe wartet sondern einfach nur leere Räume. Nicht sehr aufregend :/

Bin jetzt ca. bei 8:30h und lvl 32/33. Kanns nicht genau sagen, weil ich per SaveState speichern musste, weil ich wieder an so einer blöden Stelle bin und ohne Save Point. Gerade im Labyrinth Dungeon.

@Dnamei: Oops, hatte ganz vergessen, dir darauf zu antworten. Bei der Rückkehr hatte ich aber auch Probleme, es scheint keine gut funktionierende Stelle zu sein.
    Welche Alternative meinst du denn?

@Shierus Controller:
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Da habe ich am Anfang glaube ich auch mal reingeschaut und bin dann schnell wieder woanders hingelaufen^^ Eine kleine Warnung für den Spieler wäre schon nicht schlecht gewesen, wenn sie schon Endgame? Sachen gleich am Anfang erreichbar machen.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    @Dnamei: Oops, hatte ganz vergessen, dir darauf zu antworten. Bei der Rückkehr hatte ich aber auch Probleme, es scheint keine gut funktionierende Stelle zu sein.
    Welche Alternative meinst du denn?
    Die Alternative ist:

Aber man muss echt sagen, dass der Kartendesigner bei der Stelle gepennt hat.

@Exkalipoor: was ich noch fragen wollte, wieviel Spielzeit hattest du denn am Schluss? Und ich weiß ja nicht, ob das für dich eine Option ist, aber wenn du nur nochmal das Ende erspielen willst, kannst du ja auch überlegen, ob du einen der zwei Namenscheats benutzt, die in der Readme mit drin stehen. Man kann sich ja ein paar Vorteile verschaffen, wenn man Shukran den entsprechenden Namen am Anfang gibt.