mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arabian Nights: Sabaku no Seirei Ou

6 46,15%
  • Arc The Lad

3 23,08%
  • Baten Kaitos

3 23,08%
  • Chou Mahou Tairiku Wozz

4 30,77%
  • Live A Live

5 38,46%
  • Lunar: The Silver Star

4 30,77%
  • Knights in the Nightmare

2 15,38%
  • Nekketsu Tairiku Burning Heroes

3 23,08%
  • Parasite Eve

5 38,46%
  • Rudora no Hihou (Treasure of the Rudras)

3 23,08%
  • Sakura Wars - So Long, My Love

2 15,38%
  • Suikoden II

4 30,77%
  • Suikoden Tierkreis

4 30,77%
  • The Last Story

3 23,08%
  • The Legend of Heroes: Prophecy of the Moonlight Witch

4 30,77%
  • The Legend of Heroes: A Tear of Vermillion

4 30,77%
  • Treasure Hunter G

4 30,77%
  • Summon Night: Sword Craft Story

4 30,77%
  • Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

2 15,38%
  • Breath of Fire: Dragon Quarter

3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da holt man sich doch lieber gleich den besten Kram.
    Wenn man denn genügend Geld hat. Wer nicht grindet hat das nicht und muss dann abwägen, was man zuerst kauft bzw. auf was man vorerst verzichtet.

Ich finde das Spiel soweit auch nicht schlecht, spiele im Moment aber zuviel gleichzeitig, um es wirklich schnell durchzubekommen (außerdem sieht's ja bei den anderen auch nicht so aus).
    Nach dem Verlassen des Tempels (ein Dungeon, von dem ich den Namen vergessen habe) bekommt man übrigens einen fliegenden Teppich, der das Laufen über die Weltkarte viel angenehmer macht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Das mit der Ausrüstung macht aber imo auch nur Sinn, wenn sie preislich deutlich genug auseinander liegen oder sich halt noch anderweitig unterscheiden. Ich konnte mir in der zweiten Stadt auch nicht sofort alles leisten, aber die beiden Stufen lagen noch zu dicht zusammen^^

Hab jetzt den ersten Ausflug zu den Kultisten sowie den Berg abgeschlossen. Ich weiß auch, wo ich als nächstes hin muss aber irgendwie habe ich gerade keinen Plan wie ich dahin kommen soll xD. Was wie ein Weg auf der Weltkarte aussieht wird leider durch einen Bergpixel doch versperrt. Bleibt nur, dass ich auf dem Berg was übersehen habe, oder aber ich muss zurück in die Stadt und dort mit irgendwem reden.

Auf dem Berg habe ich aber gemerkt, dass meine Defensive etwas schwach ist? Vor allem bei Gegnergruppen von 4+ hauen die Gegner teilweise wirklich sehr viel Schaden raus. Gab Kämpfe in denen ich sicherlich 3/4 meiner HP verloren habe. Aber ohne Gruppenangriffe kann man da auch nicht soviel gegen machen. Könnte höchstens Hartys Zustandsveränderungen mal probieren, aber ich schätze mal, dass die auch nicht 100% treffen.

Was aber mega blöd ist, ist wenn Gegner die Karte Geld stehlen spielen. Das Geld bekommt man am Ende des Kampfes nämlich nicht wieder. Da muss ich dann ne Konterkarte spielen, sonst wird es teuer.

Ich glaube, ich weiß, welche Stelle du meinst. Du solltest eigentlich zwischen den beiden Bergen durchkommen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich weiß, welche Stelle du meinst. Du solltest eigentlich zwischen den beiden Bergen durchkommen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
    Also ich versuchs, aber die Figur will einfach nicht da lang. Ich poste mal ein Bild von der Stelle, nur um sicher zu gehen^^
    https://imgur.com/a/lSG4a8p