Demotiviert bin ich nicht, ich bin nur noch nicht zum schreiben gekommen^^ Aber ich hatte auch nicht soviel Zeit zum spielen.
Beim Kampfsystem muss ich aber sagen, dass ich bei dieser Masse an Kämpfen ganz froh darüber bin, dass die Mobs so einfach sind die meiste Zeit. Wenn man sich da jetzt noch konzentrieren oder anstrengen müsste, würde diese EncounterRate dem Spiel aber ganz schnell das Genick brechen. Das würde ich mir dann auch nicht mehr antun wollen^^
Die Bosse könnten aber schon ein wenig mehr bieten. Die klappen auch noch zu schnell um, so dass man bislang gar nichts anderes machen muss. Ich hoffe das bessert sich später.

Und die sympatische Darstellung trägt mich momentan ganz gut über die simple Story.

Fortschritt: 2:40 / zweite Stadt erreicht.
Die neue Ausrüstung übersteigt meine finanziellen Mittel, aber ein paar Waffen konnte ich mir leisten. Vor allem Ifrit haut damit gut rein^^. Nach dem nächsten Dungeon kann ich mir dann vermutlich den Rest leisten.
Wobei es interessant ist, dass irgendwie immer 2 neue Ausrüstungsstufen dazukommen. Ist vielleicht gedacht, dass man sich erst die billigere vor dem Dungeon holt, und die teure danach? Aber wer tut das, wenn beides zur gleichen Zeit verfügbar ist. Da holt man sich doch lieber gleich den besten Kram.