Fckin finally...

Moero Chronicles' Postgame ist durchgespielt.

Um das gesamte Erlebnis in ein paar ausgewählten Worten fix festzuhalten:
- viel zu lang,
- keine weitere Abwechslung,
- zieht sich wie Kaugummi,
- Balance ist auch eher ein Fremdwort für's Entwicklerteam gewesen,
- Spielzeitstreckung Deluxe,
- die gesamte Prämisse hat dies alles nichtmal im Ansatz getragen,
- ohh und habe ich schon eventuell erwähnt, dass dieses gesamte Postgame viel zu viele Stunden in Anspruch genommen hat bei dem, was es anzubieten versucht?

Zu dem Spiel wird ja die Tage dann wieder ein Text mit moderater Länge verfasst, um auch die letzte Person darüber zu informieren, was er beim Auslassen dieses Spiels nicht verpasst hat. Ich kann hier aber jetzt schon definitiv festhalten, dass das Spiel nach den ersten Credits hätte aufhören sollen. Schon dafür alleine war die investierte Zeit viel zu hoch und die Abwechslung sperrlich existent. Der anfängliche Eindruck hat auch recht stark abgebaut. Es bleibt zwar nach wie vor besser als Mary Skelter - Nightmares aaaber...das ist nunmal nicht so schwer zu schaffen, weswegen es kein wirklich großes Lob ist. Und die Gesamtheit des Postgames hat den Eindruck noch um ein recht gutes Stück verschlechtert. Ich kann hier auf jeden Fall schonmal festhalten, dass ich Niemandem das Spiel jemals empfehlen würde. Genaue Gründe sowie sonstiger Schnickschnack kann man dann beim Review nachlesen.

Ansonsten wieder Stats: