Badass Freakin' Administrator
Gefühlt scheint das Game nach Release zwar einen großen Anklang gefunden zu haben, aber mindestens genauso schnell wurde es wieder vergessen.
Das ist aber nicht der Grund, wieso ich diesen Thread gepusht habe, denn aktuell ist rund um Chained Echoes die Kacke am dampfen.
Warum auch immer hatte sich mlistcool dazu entschieden für die Retail-Fassung mit FPG zusammen zu arbeiten und nach 1,5 Jahren gibt es noch immer keinen Termin wann die Kickstarter-Unterstützer und die Käufer die direkt auf der Seite zugegriffen haben mit dem Game rechnen können. Da viele andere schon ältere Releases laufend verschoben werden, befürchten viele Leute dass die Retail nicht mehr kommen wird.
Bei Anfragen auf Kickstarter zu der Retail wird auch immer auf FPG verwiesen, was nicht unbedingt für Freude bei den Backern sorgt. Eine sehr unglückliche Situation wie ich finde und hier hätte er wohl wirklich lieber mit iam8bit oder LRG zusammenarbeiten sollen. Es bleibt auf jeden Fall spannend, wie es hier weitergeht. Ich selbst warte auch auf die PS4 Retro Edition des Games.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.