-
Mirokurator
Dass zumindest eine seit zehn Jahren inaktive Karteileiche irgendwo rumliegt, ist nicht ganz unwahrscheinlich ... So lautstark, wie die Kampagne "Keine Zufallskämpfe!" betont, riecht das ja förmlich nach unserem Forum. 
Aber gut, dass ihr Deutschland erwähnt habt. Mit ein bisschen Lokalpatriotismus unterm Hintern guck ich auch noch mal etwas genauer in die Kampagne und werfe vll. ein paar Euro für Updates drauf. 17€ für eine Veröffentlichung 2021 sind durchaus ne Hausnummer (die mich sonst auch direkt in den "Lass mal abwarten!" Modus kicken würde), aber so finanziere ich gern ein wenig mit.
Was mir jetzt schon sehr gut gefällt, ist übrigens der mittelalterlich-europäische Stil, selbst einige der japaneseken Elemente (Charakterbilder, Mechs, vor allem die Luftschiffe) sehen etwas rustikaler, weniger futuristisch und durchgestylter aus als im typischen JRPG. Das ist mal was anderes.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D