mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach South Park hab ich nun mit Vampyr angefangen. Allerdings werd ich mit dem Spiel noch nicht so richtig warm. Ich find das Ambiente und die düstere Atmosphäre toll. Der Rest ist soweit auch ganz solide, allerdings find ich das System mit den Bürgern und Bezirken irgendwie nicht sonderlich. Die Dialoge sind immer ähnlich und meistens nicht sonderlich spannend. Und da es relativ viele Leute pro Bezirk sind und die sich dann alle quasi auf einem Haufen befinden, quatscht man halt immer erstmal ne ganze Weile, und schon ist ne Stunde Spielzeit rum. Im Krankenhaus fand ich das noch ganz interessant, aber bereits jetzt in Whitechappel ist das schon etwas ermüdend. Zudem ist mir das alles ein bisschen zu verwinkelt. Ich weiß irgendwie nicht so richtig, wo das Spiel eigentlich hin will. Aber gut, ich bin auch noch am Anfang. Auch hab ich das Gefühl, dass die ganzen Fähigkeiten irgendwie relativ nutzlos sind. Ich steigere halt einfach nur meine Gesundheit/Ausdauer und Heilkraft, aber der Rest.... bisher kam da noch nicht viel zum Einsatz und bei den meisten Sachen hab ich nicht das Gefühl, dass ich die wirklich benötigen werden. In der Regel prügel ich mich halt mit Nahkampfwaffe und Pistole durch.
    Geändert von Kadaj (28.08.2019 um 23:04 Uhr)