-
Ehrengarde
Naja, was heißt überzogene Erwartungen? Selbst nachdem klar war, dass KH3 nicht das Ende ist, hätte man ein schöneres und rundes Ende erzählen können als das jetzige. Aber alles wird immer größer und Neues wird hinzugefügt.
Das Xehanort Ende war lieblos dahingeklatscht. Wenigstens da hätte man mehr erwarten müssen. Ich meine KH4 kann ruhig kommen, aber man hätte auch einfach den Eindruck vermitteln können, dass vieles nun aufgelöst wurde. So könnte KH4 frisch ohne Ballast starten.
Und Gameplaytechnisch ist KH3 auf Ni No Kuni 2 und FF15 Niveau. Bedeutungslos. Sinnlos Knöpfe drücken und man gewinnt auf Proud ohne zu wissen was man da überhaupt macht. Verständnis ist nicht nötig.
Ich meine muss die KH-Reihe jetzt für "Es ist ein Spiel mit Disney Charakteren, dessen Haupthandlung nur aus Sequel Baits besteht und nie ein zufriedenstellendes Ende findet. Das Gameplay ist langweilig und anspruchslos. Yeah. Ich freue mich drauf." stehen? Mehr darf man nicht erwarten?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln