mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Es heißt nicht umsonst "SPOILer-Thread", Klunky!

BTW: Du musst Zauber diesmal Manuell austauschen, in den Shortcuts, meine ich. Ich hatte am Spielende immer noch "Feuer" drin, weil ich nicht gecheckt habe, dass "Feura" und "Feuraga" separate Zauber sind.
    Oh das werde ich denke ich mal früh genug merken, da ich einen "Magier-Build" spiele.

Feuraga ist overpowered as fuck.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat
    Es ist kein zufälliger Feind, der hat einen grünen Marker.
    Gibt es auch einen Indikator dafür wann ein Feind einen Grünen Marker hat? Das meinte ich nämlich mit zufällig. Wenn man wirklich dafür irgendeine Leiste aufbauen müsste oder eine Mega-Kombo raushaut, dann nimmt man diese Attraktionen auch gerne als Belohnungsfinisher entgegen, aber so wie es momentan ist lassen sich diese ganzen Sachen (dazu gehören auch die Transformationen) ohne groß Trara aktivieren.

Zitat Zitat
    TT ist dafür recht klein.
    Habe ich jetzt auch gemerkt, es sind wirklich nur 2 Karten, echt schade. Zudem merkt man hier langsam wie viel sie in 0.2 eigentlich schon mal im Vorfeld aus Teil 3 recycled haben. (evtl ist es auch umgekehrt)

Was mir allerdings beim Spiel mitlerweile echt gut gefällt ist der ganze Kram der nicht mit dem Kampfsystem zu tun hat. Ich finde gerade besonders dieses Post im Flugzeug sammeln LCD Spiel richtig gut, mein Rekord liegt momentan bei Level 10.

Das Gummimobil-Bauen hat auf jeden Fall nicht federn lassen, auch wenn vieles altbekannt ist so gibt es bei der Personalisierung des Gummischiffs mit den unterschiedlichen Materialien, Mustern und Sticker weitaus mehr Möglichkeiten. Glücklicherweise muss man das alles erst langsam freischalten so das man nicht von Beginn an erschlagen wird.
    Ich habe jetzt bestimmt schon 3 Stunden nur in das Bauen investiert und bin design-technisch meistens zufrieden, doch was die Werte betrifft... Au weia, ich neige dazu immer zu viel Antrieb rein zu packen.

Damit warte ich, bis ich meine deutsche Version habe. In der Zwischenzeit hab ich noch nen Proud-Run auf Japanisch gestartet.

Die Toy Story Welt war auf jeden Fall übertrieben, die haben beim Endgegner richtig mit der Physik-Engine rumgeprotzt. Überhaupt kam ich gar nicht darauf klar wie viele Leute wohl an dem Spiel gewerkelt haben müssen, da sind ja von vorn bis hinten Assets, tonnenweise wirklich alles mögliche und dabei so kohärent und authentisch wie möglich eingebunden, das wirkt tatsächlich wie ein gigantischer Spielzeugladen. Der Fokus was die Weltgestaltung betrifft bewegt sich auch hin zu deutlich mehr erkunden, man konnte in der Welt wirklich eine Menge entdecken, sogar für manche Truhen gab es kleine Minispiele.

Schade dass das Kampfsystem immer noch nicht so richtig Spaß macht. D:

Hallo,

ich habe jetzt nichts hier im thread gelesen, aber ich finde es etwas blöd, dass man nun nichts über eure eindrücke erfährt wenn man nicht hier reinguckt. Könnt ihr vielleicht ab und zu auch ein oder zwei spoilerfreie eindrücke in den anderen thread setzen, das wüsste ich sehr zu schätzen
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die Toy Story Welt war auf jeden Fall übertrieben, die haben beim Endgegner richtig mit der Physik-Engine rumgeprotzt. Überhaupt kam ich gar nicht darauf klar wie viele Leute wohl an dem Spiel gewerkelt haben müssen, da sind ja von vorn bis hinten Assets, tonnenweise wirklich alles mögliche und dabei so kohärent und authentisch wie möglich eingebunden, das wirkt tatsächlich wie ein gigantischer Spielzeugladen. Der Fokus was die Weltgestaltung betrifft bewegt sich auch hin zu deutlich mehr erkunden, man konnte in der Welt wirklich eine Menge entdecken, sogar für manche Truhen gab es kleine Minispiele.

Schade dass das Kampfsystem immer noch nicht so richtig Spaß macht. D:
    Man stelle sich vor, ein KH-Game mit tatsächlichem Leveldesign xD.

Nun, da wir wissen, dass Xigbar Luxu ist, ergibt es auch Sinn, dass er Ventus in 358/2 Days gesehen hat, als er Shion ansah. In Birth By Sleep hatten die beiden nämlich so gut wie keine Interaktion miteinander, weswegen seine Reaktion keinen Sinn ergibt. Aber da die beiden ja lange Zeit vorher schon existierten gibt es da wohl Beef zwischen den beiden, welches auf die damalige Zeit zurückgeht.

Ok ich habe den Thread zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Nach dem ersten Nebensatz habe ich abgeschaltet. (bin dann erst mal im anderen Thread mit Spoilertags)

Nomura ist echt so ein Troll. Verum Rex als Videospiel in der Toystory-Welt anzubieten, und dann taucht Yozora im Secret Movie auf.

So, durch. War gut.

Spiel ist viel zu leicht, ich bin sage und schreibe einmal gegen normale Gegner gestorben (die Mechs in der Toy Story Welt - und zwar als ich keinen Mech hatte xD) und sonst nur bei dem Schiffsrennen gegen Luxord.

Der Epilog und das Secret Movie haben mich dann doch hart geflasht. Gott, nächster Teil when!?

Durch war ich nach etwa 36 1/2 Stunden. Bevor ich mich jetzt noch dumm und dämlich suche: Secret Bosse? Mir fehlen noch Niemande und Herzlose in der Datenbank. Gibts eigentlich auch sowas wie Hades Cup? Muss aber dazu sagen, ich hab mich bisher kaum in den alten Welten umgesehen. Mir fehlen noch einige Truhen, jede Menge Glücks Embleme und das letzte Gummi Gebiet.

BorisBee Gast
    Ist das noch jemanden beim Intro der Toy Box in Kingdom Hearts 3 auch aufgefallen?
    Ich habe mal ein Vergleichsbild angestellt

Bilder von Nomuras Final Fantasy XIII Versus (später unter Tabata unter FFXV bekannt und verändert) vs. Bilder aus dem Toy Box Intro von Kingdom Hearts 3.
    zum Ausklappen des Bildes:

Seitenhieb seitens Nomura oder einfach nur eine Hommage an das originale FFXIII Versus, als es danach an Tabata ging und zu FFXV umverändert wurde?