mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Langsam kristallisiert sich die Vision meines Japanurlaubes zu einem echten ERLEBNIS heraus:

Syphilis und andere STDs einsammeln?
    Schnapp' sie dir alle!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich mache es eher anders: Ich wandere zunächst aus als Consultant der bei Bain oder Roland Beger arbeitet. Dann mache ich mich selbstständig und eröffne eine solche Lustoase mitten in Tokyo.

Ich nenne es das:

Gaijin Kai (oder auch Ga ijin kai)

Die Wände werden mit Artworks der besten hentai-Doujinshi Künstler des Landes verziert sein. Die Angestelltinnen sind als bekannte Animefiguren verkleidet, die gleichzeitig als Maids verkleidet sind. Im Neon Genesis Zimmer liegen neben einer Bibel und den Quram Schriftrollen verschiedenste Utensilien zur maximalen Luststeigerung bereit.
    Außerdem haben wir immer die neusten Eroges auf Lager und dazu gutes Lagerbier, dass euch von Ayane oder gerne auch Hello Kitty serviert wird.

Die Yakuza mögen doch ausländische Geschäftsleute, oder?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Melde mich nach kurzer Pause wieder aus der Versenkung zurück. Hab in den letzten Wochen meine schriftlichen Prüfungen mit einem 2er Schnitt bestanden und bereits einen Job an Land gezogen, Vitamin B und unbezahlte Praktika machen sich nach all der Zeit mal bezahlt.
    Danke an alle hier, die an mich gedacht, geglaubt und mir die Daumen gedrückt haben!

Glückwunsch Ben, schön zu hören, dass alles geklappt hat. Dann hoffen wir mal, dass du dich schnell auf der Arbeit einleben wirst

Kurzer copypasta, ich hoffe das ist in Ordnung...

Hey Leute, falls ihr kurz Ablenkung von der Arbeit, vom Lernen, Schreiben oder der Sonne braucht und euch noch nebenbei momentan in einer Beziehung befindet, dann macht doch gerne bei meiner Studie für meine Masterarbeit mit Ich bin vorallem auf der Suche nach Menschen, die seit längerem eine Beziehung führen, also falls ihr das ganze irgendwie interessant findet und noch Leute kennt, auf die das zutrifft, dann gebt es auch gerne weiter

https://www.soscisurvey.de/beziehunghumor2019/

Dankeschön

Es fehlt die Angabe "Divers" bei den Geschlechtern. ich bin zwar nicht betroffen, aber dennoch halte ich das für wichtig, es mit einzubeziehen. ein Teil meines Freundeskreises ist divers, weshalb ich deine Umfrage leider nicht mit gutem Gewissen teilen kann.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Es fehlt die Angabe "Divers" bei den Geschlechtern. ich bin zwar nicht betroffen, aber dennoch halte ich das für wichtig, es mit einzubeziehen. ein Teil meines Freundeskreises ist divers, weshalb ich deine Umfrage leider nicht mit gutem Gewissen teilen kann.
    Ja, absolut, ich habe auch mit den Augen gerollt, als ich die Frage gesehen habe. Ich dachte, das wäre inzwischen Standard bei wissenschaftlichen Umfragen.

Der Grund fürs Auslassen ist allein der, dass die Menge, die hier Divers angeben würde, so gering ist, dass ich sie sowieso nicht mit einbeziehen könnte. Das soll also keine Diskriminierung oder ähnliches sein, sondern ich will niemandem es antun, diesen Fragebogen 10-15 Minuten lang auszufüllen, nur damit das Ergebnis am Ende dann sowieso nicht verwendet wird.
    Falls ich dein Gewissen damit beruhigen konnte, würde ich mich also sehr freuen, wenn du trotzdem teilnimmst

Wo zur Hölle ist eigentlich die Lounge?
    Ich musste erstmal nach Woche nachdenken, wie dieses Subforum eigentlich hieß, aber nun klar: Die zocken uns ab!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Letzte Woche hat mich die graue Eminenz des Fitnesscenters angesprochen:"Ehy du trainierst doch für den Lauf deines Lebens, oder??"
    "Wieso? Ich jogge nur hier zum Spaß und mach einma die Woche was für den Oberkörper."

Gestern: 5km, 20min. Lol

Wow ich hab eben die Seite Cameo.com entdeckt. Dort könnt ihr "bekannte" Leute buchen oder sie zumindest dafür bezahlen, dass eine persönliche Message an euch richten.
    Schockierend wie günstig einige sind.
    Sisqo für 40$ und THE DOG https://www.cameo.com/dogthebountyhunter1 für 150.

Und Charlie Sheen für 550. Einige sind echt runtergekommen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Schockierend wie günstig einige sind.
    Ich frag mich eher, was der Zweck des Ganzen ist.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

Stichworte