Communitytreffen-Moderator
Insgesamt war dieses Mal das schönste BMT an das ich mich erinnern kann. Bis auf die Sache mit der Disco kein großes Drama, keine Seuche, keine Übeschwemmung und auch sonst nichts, was uns den Spaß verdorben hätte. Dafür genau die richtige Mischung aus coolen Events und Zeit zum Abschalten. Vor allem hat sich nichts übeschnitten, was ich machen wollte und entsprechend konnte ich alles ganz entspannt mitnehmen.
Meine Highlights waren die vielen Runden Red Dragon Inn, Betrayal, Old Friends, Fiasco und Cipos neues Rollenspiel.
@~Jack~: Ich fands cool, dass wir dieses Mal mehr zusammen gemacht haben. Besonders, dass du bei Old Friends plötzlich total gesprächig warst, war echt super. Wenn ich darf, würde ich irgendwann echt gerne mal lesen, was du so schreibst. Ich glaube, ich hatte dich da vor ein paar Jahren mal gefragt und du meintest, das wär nichts für mich.
@Adrian: Du wirst langsam echt erwachsen. Ich kann kaum glauben, dass du noch gar nicht so lange dabei bist. Lass uns mal öfter auf Konzerte gehen oder so.
@Aharon: Danke, dass du am Sonntag direkt eingesprungen bist, um dich um Blue zu kümmern und dann auch mit zum Zahnarzt gefahren bist. Und überhaupt haben wir echt viel zusammen gemacht. Ich muss noch das Aftermath von Fiasco fertig aufschreiben, ich hab zu Ibrahim nicht mehr alle Details im Kopf.
@Alexamarshall: Wir haben dieses Mal bis auf Horrorabend nicht wirklich was zusammen gemacht. Aber schön, dass dir das Weihnachtsgeschenk gefallen hat.
@Aurae: Ich glaub, ich hab dich zweimal im Vorbeigehen gesehen. Bleib doch mal wieder länger.
@Auratus: Du hast dich gar nicht von mir verabschiedet!
@Byder: Ich glaub, wir haben ein paar Sachen zusammen gemacht, aber ich weiß schon gar nicht mehr genau, was.
@Cappuccinofleck: Wie jedes BMT: wir sollten auch mal mehr zu Hause machen.
@Cherry: War cool, wieder mehr mit dir zu machen. Vielleicht treffen wir uns ja auch zwischen den BMTs mal.
@David: Ich hab noch ein altes BMT-Namenskärtchen von dir gefunden. Das sollte ich dir bei Gelegenheit mal geben.
@Destroyer: Wegen deiner Bestellung kannst du dich am besten per PN hier im Forum oder in Discord melden. Dann kriegen wir das geregelt.
@DFYX: Sag mal, hast du auch irgendwann Pause gemacht? Du bist dieses Mal von einem Event zum nächsten gewuselt.
@Digi Tai: Entspann dich mal ein bisschen und nimm nicht alles so ernst, dann fällt die Orgaarbeit auch gleich viel leichter.
@Dr. Alzheim: Ich hab dich echt vermisst. Obwohl wir ganz wenige gemeinsame Events hatten, haben wir doch übers BMT verteilt und auch auf der Fahrt viel zusammen gemacht. Hoffentlich klappt das mit der Vampire-Runde.
@DSA-Zocker: Der Galaabend war echt cool organisiert. Hatte leider keine Zeit, mich da im Voraus an der Planung zu beteiligen, aber falls du nächstes Mal rechtzeitig vor dem BMT einen Thread aufmachst, bin ich auf jeden Fall dabei.
@duke: Nächstes Jahr 1000 Wunderkerzen? Oder doch lieber 10000?
@Einheit: Das mit Red Dragon Inn war total weird. Ich stand morgens in der Küche und Gala hat irgendeinen Witz über Amazon Same Day Delivery gemacht. Da kam mir der Gedanke, dass ich nochmal ins Tracking schauen könnte, wann das Päckchen kommt und bin in Richtung Konsolenraum losmarschiert, um mein Handy zu holen. Exakt in dem Moment hat der DHL-Bote an die Tür geklopft. Die neuen Charaktere sind echt toll, wir haben schon alle vier ausprobiert.
@Gendrek: Mein Retter in der Not! Ohne dich und deine starken Arme wäre die Carbonara nie so geil cremig geworden.
@GSandSDS: Die Lumis-Runde, wo wir zusammen im Team waren, war die spannendste, die ich je gespielt habe. Und das, obwohl es deine allererste war. Das müssen wir echt öfter machen.
@icetongue: Keep calm and kill zombies!
@Ineluki: Wehe, du schickst mir keine Kopie von dem Papierkram, der bestätigt, dass du dich Doktor nennen darfst.
@Jehu: Danke für die viele Hilfe in der Küche. Schön, wieder alte Gesichter auf dem BMT zu sehen und dann gleich so viel zusammen zu machen.
@Kael: Ich bin bei Betrayal echt zwiegespalten. Einerseits mag ich das Spielprinzip, andererseits ist mir das stellenweise viel zu zufällig. Vor dem Haunt ist man hauptsächlich damit beschäftigt, Räume aufzudecken, von denen man keine Ahnung hat, ob sie gut oder schlecht sind und bei den Haunts kann halt von einem Zug bis 2 Stunden mühsamer Arbeit alles dabei sein. Ich werde dem Spiel aber trotzdem noch ganz viele Chancen geben.
@Kaia: Deine Performance beim Galaabend war echt cool und lustig. Ich hoffe, davon gibts mehr.
@Krothagon: Ich fühle mich echt geehrt, dass du extra aus Norwegen angereist bist und hoffe, das war nicht das letzte Mal. Ich glaube, wir haben echt viel gemeinsam und sollten mal mehr zusammen machen.
@La Cipolla: Ich bin gespannt, wie sich dein neues Rollenspiel noch entwickelt. Die Proberunde hat trotz Ecken und Kanten schon echt viel Spaß gemacht und mit den ganzen Notizen, die du dir gemacht hast, wird da bestimmt was draus, was sich nicht hinter Los Muertos verstecken muss.
@lachsen: Ich hab endlich mein Idle-Emote! Vielen vielen Dank dafür! Und der Zombie, den du bemalt hast, sieht auch echt gut aus.
@Layana: Ich hab vor dem BMT echt gezittert, ob du noch kommst. Ich hätte zwar Ersatz für die Küche gefunden, aber ohne dich hätte einfach was gefehlt.
@Medivh: Ich muss gestehen, ich hätte dich beinahe nicht erkannt. Blue, die neben mir saß, hat mich gefragt, wer du bist und ich hab einen Moment gezögert.
@mikemaster: Sehr erfrischend, dich mal mehr in die Gruppe eingebunden zu sehen, statt immer nur vor deinem Laptop. Wir haben dieses Mal echt viel zusammen gemacht.
@Moyaccercchi: Danke dafür, dass du meine Jacke geflickt hast, die sieht echt wieder aus wie neu. Und danke dafür, dass du am Sonntag da warst, als ich deine Hilfe gebraucht habe, das bedeutet mir echt viel.
@Nabi: Gute Besserung für deinen Fuß.
@Nemica: Ich fands cool, dass du bei so vielen Gesellschaftsspielen und bei der Eisheiligen Nacht dabei warst. Hätte im Voraus nicht erwartet, dass wir so viel zusammen machen.
@poetBLUE: Ich glaube, das Meiste hab ich dir schon am Abbautag und auf der Heimfahrt gesagt, aber ein paar Sachen möchte ich trotzdem noch wiederholen. Danke, dass du dich in der Küche so engagiert hast und auch danke dafür, dass du zusätzlich auch noch ein paar Events geplant hast. Leute wie du machen uns Orgas das Leben leichter und für mich persönlich war dein Engagement einer der Hauptgründe dafür, warum ich das BMT so sehr genossen habe.
@Punua: Du warst noch ein bisschen still, aber ich glaube, spätestens beim zweiten oder dritten BMT legt sich das.
@Schotti: So lange, wie du dich dazu gesetzt hast, hättest du dann doch noch eine Figur bemalen können. Deine Tipps waren aber auf jeden Fall sehr hilfreich und ich freue mich schon drauf, mit dir mehr zu malen und generell mehr zu unternehmen.
@Tako: Cool, dass das Weihnachtsgeschenk voll deinen Geschmack getroffen hat und danke für den Essensplan.
@Teflora: Wir haben zwar nur sporadisch was miteinander gemacht, dafür wars jedes Mal cool. Gerne mehr davon.
In der Liste fehlen: David, La Cipolla
@alle, die keinen Eintrag auf meiner Liste haben: TUt mir wahnsinnig leid. Ich bin mir sicher, zu den meisten von euch hätte ich auch was zu sagen, aber das BMT war für mich der totale Informations-Overload, da ist leider einiges untergegangen. Fühlt euch auf jeden Fall alle ganz fest gedrückt.