2 Stunden? Mein Mädel spielt seit ca. 4 Stunden dran Rum und ich bin mir nicht sicher, wie viel sie noch hat...
Hab auch paarmal geholfen bis dato. :/
Nichtsdestotrotz werden wir das des Jahr auch abschließen
2 Stunden? Mein Mädel spielt seit ca. 4 Stunden dran Rum und ich bin mir nicht sicher, wie viel sie noch hat...
Hab auch paarmal geholfen bis dato. :/
Nichtsdestotrotz werden wir das des Jahr auch abschließen
Glückwunsch zu Ende der Challenge
Bin dann mal gespannt, was Du zu Hollow Knight zu sagen hast. Hatte auch noch vor, dass dieses Jahr (wegen Silksong) noch mal ein wenig durchzugehen.
Was Emily is Away Too angeht... hattest Du da mal was über den Vorgänger geschrieben? Erinnere mich so dunkel daran. Das sieht ja ganz interessant aus - besteht nur aus Chat Interfaces, oder?
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Den Vorgänger kann man sich imo sparen. Nicht nur weil er relativ kurz ist (ca 45 Minuten), sondern weil er im Endeffekt nichts weiter als ein grobes Konzept ist dem all die coolen Features des Nachfolgers fehlen. Und ich fand den gegen Ende auch richtig schlecht geschrieben. Die Tatsache dass es trotz seiner kürzeren Spielzeit eine Zeitspanne von mehreren Jahren umfasst ist in dieser Hinsicht auch echt nicht hilfreich.
Ich sehe aber gerade dass sogar ein neuer Teil geplant ist. Bin mal gespannt ob der mich genauso gut unterhalten wird wie der zweite Teil.
Ich fand den ersten gut, ja. Der zweite ist definitiv deutlich besser, aber der erste frisst halt auch keine Zeit (ist für mich eher ein Pro-Argument zum Spielen) und hat ein anderes Thema.
Hollow Knight gefällt mir schon extrem gut, aber ich bin gespannt, wie lang ich Bock drauf hab. ^^
Könnten auch etwas mehr gewesen sein! Ich zähle nicht wirklich mit und wollte nur ausdrücken, dass es kurz ist. Was mir sehr geholfen hat: Manche Ebenen kann man links UND rechts auf- und abwärts bewegen. Das hat mich etwas Frust gekostet.Zitat
Man sieht aber auch im Menü, wie viel man noch hat, da das Spiel in gleichförmige Kapitel unterteilt ist.