mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Erstmal im Urlaub auf dem Handy durchgespielt ...

Oxenfree

War cool! Schönes kleines Mystery-Ding mit glaubwürdigen Teenagern, großartigem Voice Acting und einer toll präsentierten Story. An zwei, drei Stellen hatte ich richtig Schiss. Das Sound Design trägt da eine Menge zu bei. Der mindfuckige Part des Ganzen hat mir auch gefallen, wobei ich nicht wirklich Lust hatte, das Spiel mehrmals zu spielen – was klargeht, denn es funktioniert auch so ganz hervorragend. Lag auch daran, dass sich das Ganze mit der Zeit schon etwas zieht, nicht zuletzt durch das ewige Herumlatschen, das zwar gut zur Atmosphäre und den Dialogen passt (und mich dazu gebracht hat, mit dem Radio herumzuspielen), aber ja. Nur bis zu einem gewissen Punkt. Eine große Stärke des Spiels ist das sehr natürliche Dialogsystem, mit Unterbrechungen und allem. Fühlt sich ungewohnt an, aber da könnten sich größere Spiele mal ein Beispiel dran nehmen. Schade, dass es sich nicht durchgesetzt hat.

Das wird spannend, ey. Gorogoa hab ich nämlich nach 3/5 abgebrochen, weil es mir zu mühsam geworden ist – an sich aber auch eine tolle Empfehlung, wenn man Rätselspiele mag. Hab momentan nur nicht so Bock auf Mobile Gaming. Na ja, zwei Monate sind's ja noch.
    Oxenfree steht bei mir auch irgendwann noch an. Installiert auf der Switch ist es schon. Aber noch unklar, wann ich das mache. Wie lange hast denn gebraucht, bis durch warst?

Und Gorogoa dauert ja nur 3-4 Stunden und geht so geil zwischen durch.
    Dran bleiben, gerade der 4+5/5 ist so unfassbar geil von der Zeichnung etc.
    Ich kann mir vorstellen, dass es auf nem touch pad am Besten funktioniert.

Was ich gerade sah: Du hast Slay the Spire mit allen drei Charakteren durchgespielt? oo
    Hast du mir nen Tipp für den allerfinalen Boss...?
    Ich verlier da grad auch massiv Stunden drin.
    Geändert von one-cool (24.10.2019 um 14:09 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen