mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 618

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Mag das Original von Link's Awakening lieber.
    Volle Zustimmung. Das Remake finde ich auch nicht so toll.
    Zitat Zitat
    Kenne Link to the Past nicht.

Zitat Zitat
    Und zum Final Fantasy VII Remake: Ich bin mittlerweile voll auf der Schiene, das Original komplett für sich zu betrachten.[...]
    Es ist ekelhaft, wie aus einem Teil einer Reihe Square Enix eine neue Reihe bastelt, die das Original förmlich vergewaltigt.
    Wieder volle Zustimmung. Ich bezeichne alles ab der Compilation ja auch nicht von ungefähr als "High Budget Fanfic" - weil es halt genauso gut von Fans geschrieben sein könnte, so ein Schwachsinn ist das.
    Zitat Zitat
    Dass Hollow Knight: Silksong ganz oben steht, überrascht kein Stück, hat mich aber dazu motiviert, es mir im GOG-Sale zu kaufen.
    Auch weil ich keine Lust mehr auf den überteuerten Game Pass habe und ich so ein Spiel wohl kaum innerhalb eines Monats schaffe.
    Gute Wahl, und ja, der GP ist irgendwie echt teuer geworden. Microsoft muss wohl irgendwo das Geld, was sie komplett für sinnlose AI und den ebenfalls sinnlosen Activision-Blizzard-Kauf rausgefeuert haben wieder reinholen. Zumindest mehr, als sies durchs Feuern ihrer halben Belegschaft schaffen
    Zitat Zitat
    Und was bitteschön ist denn Knights of Xentar?
    Habe das gegoogelt und fange mir direkt den Begriff Erogē-RPG wie eine Geschlechtskrankheit ein.
    Du Ferkel, spiel doch gleich … Erogē-RPGs oder frag Kael nach neuem Shit.
    Aber Spaß beiseite: Es sagt mir nichts und auf Youtube schaut das megawitzig aus.
    Ich muss mir das auch geben.
    Tell me you didn't read the shit I wrote without telling you didn't read the shit I wrote
    Aber im ernst: Das Spiel ist ultralustig. Und für ein 94er Spiel ist es einfach beeindruckend, dass es komplett vertont war - sowohl in Englisch als auch Deutsch(!). Damals haben es ja nicht mal alle japanischen Spiele geschissen bekommen, überhaupt im Westen lokalisiert zu werden. Und hier hat man sogar noch ne komplette Dub?! Insane.
    Probier die Version mit den Sexszenen zu kriegen. Erstmal denke ich, dass Du die abkannst und die sind auch ein Teil vom Humor, weil Desmond halt so ne Flasche ist, aber trotzdem jede abkriegt xD
    Zitat Zitat
    Unfassbar, diese Challenge.
    I know, right?

Zitat Zitat von MeTa
    Aber nachdem ich Besagtes zwar häufig, aber nie wirklich gerne gespielt habe, haben mich andere 2D-Zeldas auch nie angesprochen.
    Das ist wirklich schade. Die 2D Teile haben ein paar ziemlich gute Vertreter und ich denke auch durch die Geschlossenheit der Handheld-Spiele (der durchsuchbare Raum ist gerade anfangs sehr begrenzt) sind die auch recht einsteigerfreundlich.
    Zitat Zitat
    Macht aber Spaß, das dann wenigstens in Form von so schönen Einträgen eines Fans irgendwie nachholen zu können.
    Danke! Bei dem Bericht sind meine Finger aber auch nur so geflogen. Hat etwa 2.5 Stunden gedauert, das niederzuschreiben. Natürlich wie immer ohne irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikkorrekturen, damit Lehrer wie Cipo die Wände hochlaufen. Vielleicht sollte ich das als meine Brand machen - lange Texte voller Schreibfehler, hängender Sätze und nicht abgeschlossener Ideen? Syl Seal of Quality!
    Immerhin kann mir keiner vorwerfen, dass die Texte von ner AI seien, die würde nie so viele Fehler machen
    Zitat Zitat von Little Choco
    Ich persönlich mag Link's Awakening bedeutend lieber als A Link to the Past
    High five!
    Zitat Zitat
    Der Adlerfelsen geht mir allerdings aus den von dir genannten Gründen immer wieder aufs Neue auf den Zünder: diese Kugel von A nach B über X nach Z zu schaffen ist soooo nervig!
    Die Sache ist auch: Wenn mans mal falsch macht, dann darf man in der Regel wieder von vorne anfangen. Das kann vor allem bei den letzten Säulen nen höheren Zeitaufwand bedeuten.