Bei der verschwommenen Switch-Version soll nicht einmal eine Brille helfen, von daher verständlich.
Könnte aber auch der Cyberpunk-2077-Blurry-Effekt sein.
Und bei all den Zelda-Games muss ich mich ja outen.
Mag das Original von Link's Awakening lieber.
Empfand Echoes of Wisdom als gemütliches kleines Zelda.
Kenne Link to the Past nicht.
Und zum Final Fantasy VII Remake: Ich bin mittlerweile voll auf der Schiene, das Original komplett für sich zu betrachten.
Also als abgeschlossenes Spiel, so wie es damals erschienen ist.
Und dann alles ab Advent Children, was manchmal ganz cool (in jungen Jahren) und jetzt für mich eine absolute Katastrophe darstellt.
Es ist ekelhaft, wie aus einem Teil einer Reihe Square Enix eine neue Reihe bastelt, die das Original förmlich vergewaltigt.
Jetzt aber zu deinem Jahresabschluss:
Dass Hollow Knight: Silksong ganz oben steht, überrascht kein Stück, hat mich aber dazu motiviert, es mir im GOG-Sale zu kaufen.
Auch weil ich keine Lust mehr auf den überteuerten Game Pass habe und ich so ein Spiel wohl kaum innerhalb eines Monats schaffe.
Und was bitteschön ist denn Knights of Xentar?
Habe das gegoogelt und fange mir direkt den Begriff Erogē-RPG wie eine Geschlechtskrankheit ein.
Du Ferkel, spiel doch gleich … Erogē-RPGs oder frag Kael nach neuem Shit.
Aber Spaß beiseite: Es sagt mir nichts und auf Youtube schaut das megawitzig aus.
Ich muss mir das auch geben.
Für dein Final Fantasy XV solltest du dich mit einem spitzen Hund auf'n Kopf in die Ecke setzen.
Unfassbar, diese Challenge.
Und ja, Caligula Effect Overdose hat echt einen geilen Soundtrack, dafür ist der Rest absoluter Mist³.
Und nein, Final Fantasy XVI gehört über das Final Fantasy VII Remake.

Kontrollzentrum

Now: Metroid Prime 4: Beyond / Done: The First Berserker: Khazan
Now: Penny Dreadful Staffel 1 / Done: Es – Welcome to Derry Staffel 1
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: