"LEBKUUUHEN!" (japanische Dub ist so ein Muss hier, denn den Soundclip werd ich nie vergessen xD). Btw. jemand hat sogar geclipped wie sie auf ner Schaukel sitzt... die Mucke vom Spiel ist auch richtig toll!
Du meinst sicher DEEP 8Zitat
Ja, n bisschen Geduld muss man bei dem Game definitiv mitbringen. Würde auch empfehlen keinen Guide zu Rate zu ziehen für den richtigen Effekt. Als grobe Hilfe sollte man sich gerade Bücher merken, die Siffrin noch nicht lesen wollte (weil sie keine relevanten Informationen zu diesem Zeitpunkt enthalten haben). Viel vom Puzzleteil in der Mitte basiert darauf, die richtigen Infos zusammen zu kriegen.Zitat von Narcissu
Es sollte ja keine Überraschung sein, dass Indiespiele oft interessanter sind als andere Produkte, vor allem aus dem AAA Bereich. Dafür ists natürlich so, dass man sobald man in 3D geht oft den Indiebereich verlassen muss, weil da einfach die Ressourcen für aufwendige Projekte rarer gesät sind (was nicht heißt, dass es keine Indie 3D Projekte gibt). Aber sowas wie Ys-Titel, auch wenn die WEIT entfernt von Cutting Edge sind - da brauchts halt einfach ein größeres Produktionsteam hinter.Zitat
Ich vermute, dass hinter Little Goody Two Shoes auch so einiges an Budget hintersteckt - ist auch von Square Enix gepublished und man merkts auch im Spiel bei den vielen liebevollen Hintergründen oder den mehreren Musikvideos im Spiel.
Schwer. Vermutlich hätte es Ys Seven aus der Top 5 gekickt. Aber dafür müsste ich sehen, was der letzte Monat noch zu bieten hat, wo ich gerade am Anfang von bin, ob es gegen DEEP 8 bestanden hätteZitat
![]()