mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yep, der Bericht deckt sich im Wesentlichen mit meinen Eindrücken. Glaube der Teil kam damals im Schnitt nur deswegen gut an, weil 1. das Cell Shading schön ist, 2. er nen bodenständigen Mainchar hat und 3. es eines der wenigen XBox J-RPGs war, daher naturgemäßg massiv überhyped bzw. begehert *g*

Die Story fand ich damals auch sehr uninteressant. Das mit den Gilden hat irgendwie Potential, aber meandert dann nur herum und kommt einfach nicht auf den Punkt. Dunno, für mich eine der schnarchigeren Tales of Stories und da hab ich fast schon lieber sowas wie Tales of Graces, weil man da wenigstens unterhalten wird (obwohl ich mich eher drüber lustig mache, aber Unterhaltung ist Unterhaltung, ne^^)

Beim OST muss man sich bei der Tales Reihe einfach dran gewöhnen, dass immer, wenn Sakuraba alleine am Werk ist, da eher Mittelmaß rauskommt. Irgendwer hatte mal sowas in die Richtung gesagt, dass man das in der Reihe ja auch erwarte und das irgendwe der Tales of - Sound ist. Yoah, machts leider nicht hörenswerter oder die Werke von ihm besser. Der Typ ist ja nicht schlecht, z.B. ist der Dark Souls 1 OST ziemlich gut. Aber irgendwie frisst der sich in nen Groove fest, wenn er mal was gefunden hat, was "funktioniert".
    Geändert von Sylverthas (05.02.2019 um 20:12 Uhr)