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Ritter
Mein Highlight, welches mir den Weg in viele neue Bereiche geebnet und mein Spiel umfassend bereichert hat, ist Blender.
Zunächst, hab ich damit eigentlich nur begonnen, um Figuren für mein Crowdfunding nächstes Jahr produzieren zu können, was ich dann auch getan habe:

Die Verlockung war allerdings zu groß, damit nicht auch mein schon lange bestehendes Artwork-Problem zu lösen und für DEEP 8 auch Artworks damit zu erstellen.


Nebenbei habe ich kürzlich natürlich noch (meine inzwischen 3.) Demo veröffentlicht, welche hoffentlich eine Grundlage schafft, auf der mein Crowdfunding auch zum Erfolg geführt werden kann.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich mit einem anderen User hier zum ersten Mal "mutual testing" betrieben habe. Das heißt, ich habe sein Spiel getestet und er meins. Wir haben jeweils abwechselnd Videos davon aufgenommen, in denen wir das Spielgeschehen auch direkt kommentiert haben, so dass eine Art Dialog entstand.
Ich fand das einen sehr produktiven Austausch und ein Testverfahren, was ich auch weiterhin gern praktizieren würde.
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