Schön zu hören, dass du voran kommst. Deine Website hab ich gar nicht gesehen - danke für's drauf aufmerksam machen. Dann schau ich da mal öfters vorbei. Mach ich bei real Troll ja auch so.

Übrigens: Wenn du für diesen Feuerkopf die Person als Vorlage genommen hast, von der ich gerade denke, dass du ihn als Vorlage genommen hast, dann feier ich dich sehr dafür!

Für einen ausführlichen Alpha-Test fehlt mir selber leider komplett die Zeit. Was ich dir anbieten kann ist folgendes: Ich zieh mir mal die Corona-Demo, die du im März (glaube?) rausgehauen hast und schau mal, wie weit ich komme. Dazu mach ich mir hin und wieder ein paar Notizen und schick sie dir. Wenn dir das hilft, kann man das so machen. Ansonsten, falls du einen Vollzeit-Alpha-Tester brauchst und hier keinen findest, schaust du am besten Mal im Mv-Forum vorbei. Erstell da einen Thread, indem du dein Game kurz vorstellst und eine Suchanfrage nach Testern rausgibst. Höchstwahrscheinlich kriegst du im besten Fall sogar ausführliches Videofeedback. Das hilft dir am meisten, wenn du der Person dann sogar noch zuschauen kannst, während sie DEEP 8 zockt. Kannst nur gewinnen dabei.