Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: DEEP 8 [jetzt free to play]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Im Sinne der Atelier-Belebung will ich natürlich jetzt auch hier wieder mehr posten.
    Die letzten 3 Monate hab ich die Entwicklung weiter gnadenlos vorangetrieben und bin bei ca. 85% Plot angekommen.
    Zusammen mit dem Dev Stream hab ich ein großes Schneegebiet mit zahlreichen Abwechslungen im Mapgameplay und dem leckersten Gegner des Spiels entwickelt:



    Dann ging es weiter daran, einige Szenen auf einem Wasserfrachter zu kreieren, die man eigentlich nur als "trippy" bezeichnen kann.
    Dieses GIF illustriert ziemlich gut, was dort passier:



    Außerdem hat das Spiel 2 weitere fette Bosse bekommen, bei denen ich kaum abwarten kann, bis ich sie endlich auf die Spielergemeinde loslassen darf.

    Die letzten 1-2 Wochen hab ich dann vordergründig wieder mit komponieren verbracht.
    Dabei entstand dieses Stück, was in einer Art Labor spielt:

    https://soundcloud.com/independentart/49-schussheim-lab


    Und das hier ist eine Track, der nicht klassischer sein könnte, was das RPG Genre angeht:

    https://soundcloud.com/independentar...le-haze-part-2

    Okay, vielleicht ist mir ein bisschen Jimmy Hendrix reingerutscht ...

    Jetzt fange ich tatsächlich den letzten Teil des Plots an. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Wünscht mir Glück.

    Geändert von IndependentArt (06.02.2021 um 11:38 Uhr)

  2. #2
    Das Laborstück ist schön atmosphärisch, gefällt mir gut. Der "Jimmy-Hendrix"-Track, braucht etwas um in Fahrt zu kommen und ist mir persönlich noch zu unruhig. Für was für eine Art von Szene wird dieser verwendet?

    Zu den Designs:
    Die Eisgegner sind ganz schön abgefahren, coole Idee.
    Was ich vom Drogentrip halten soll (oder was soll das darstellen?), weiß ich noch nicht. Da bin ich auf die Story dazu gespannt. Der Grafikeffekt ist auf jeden Fall gut gelungen.

    Ich drücke dir weiter die Daumen, dass du gut vorankommst und DEEP 8 bald abschließen kannst.

  3. #3
    Hi Ben,

    danke fürs Feedback.

    Zitat Zitat
    Der "Jimmy-Hendrix"-Track, braucht etwas um in Fahrt zu kommen und ist mir persönlich noch zu unruhig. Für was für eine Art von Szene wird dieser verwendet?
    Ja, der Track ist etwas eigenartig, aber vielleicht macht er im Kontext mehr Sinn. Das müssen dann die Tester entscheiden. Er ist für eine Aneinanderreihung von psychedelischen Szenen gedacht. Also kein Pub oder so. Entsprechend soll er auch nicht sinnvoll loopen oder dergleichen.

  4. #4
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Die letzten 3 Monate hab ich die Entwicklung weiter gnadenlos vorangetrieben und bin bei ca. 85% Plot angekommen.
    Jawoll, Jan, das liest man doch gerne! Freut mich, dass du gut Progress machen konntest. Hörst dich ziemlich optimistisch an und das ist immer gut. Zeig mal gern ein paar Screens her, falls vorhanden. Deep8 hat für Makerverhältnisse ja eine relativ starke grafische Seite und die kann man nicht oft genug bewundern.

  5. #5
    Hi Ken,

    Was für Screens würdest du denn gern sehen? Zählen die GIFs nicht? ^^ Ich bevorzuge seit einiger Zeit eher Bewegtbild.

  6. #6
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Hi Ken,

    Was für Screens würdest du denn gern sehen? Zählen die GIFs nicht? ^^ Ich bevorzuge seit einiger Zeit eher Bewegtbild.
    Ach, ich sehe gerade erst, dass du in deinem letzten Beitrag GIFs erwähnt hast. Allerdings werden die mir gar nicht angezeigt, daher hab ich das wohl nicht so wahrgenommen (siehe Spoiler).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •